Solitaire Collection Preview: Microsoft renoviert Kultspielesammlung

Beobachtet man Microsoft bei der Arbeit an Windows 10, ist deutlich zu spüren, dass der Konzern sehr viele Aspekte des Betriebssystems auf den Prüfstand stellt. Jetzt wurde mit der Solitair Collection Preview eine Neuauflage der bekannten ... mehr... Solitaire, Windows 10 Technical Preview Build 10056, Windows 10 Build 10056, Microsoft Solitaire Collection Solitaire, Windows 10 Technical Preview Build 10056, Windows 10 Build 10056, Microsoft Solitaire Collection Solitaire, Windows 10 Technical Preview Build 10056, Windows 10 Build 10056, Microsoft Solitaire Collection

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Auf die News habe ich gewartet. Nun wird Win 10 auch endlich für mich interessant ;-)
 
@tObIwAnKeNoBi: das sind wohl die ersten dx12 titel.

achja: nun soll keiner mehr sagen, ms tut nichts für pc gaming ;>
 
Die Solitaire Collection gibt es doch bereits schon für Windows 8, oder täusche ich mich? :)

http://apps.microsoft.com/windows/de-de/app/microsoft-solitaire-collection/1a36fd17-5161-4651-ae2d-13384e427ea8
 
@user_3492: Danke für den Hinweis!
 
@user_3492: aber im Store von Win10 war es noch nicht dabei
 
@frust-bithuner: Gibts eigentlich auch schon für Windows 8 einen eigenen Store?
 
Wurde das Spiel von MS nicht schon in Windows 8 mit neuem Design und Erfolge als App im Store angeboten?
 
@BVB09Fan1986: Danke für den Hinweis!
 
@BVB09Fan1986: Ist das dann fest vorinstalliert oder nicht? Der Artikel liest sich als wäre es fest integriert wie noch bei Win 7, und das ist einfach Mist.
 
Solitaire mit Xbox Live Achivements hätte was :D
 
@picasso22: Unter Windows 8.1 gibt es das doch schon.
 
Und was ist mit DLCs?
 
@klein-m: Ist doch nicht EA ^^
 
@klein-m: Also bei Pinball im Win 8 Store gibt es tatsächlich DLCs. Da kann man sich verschiedene Tische kaufen.
 
ich hätte gerne Pinball zurück ^^
 
@cs1005: http://apps.microsoft.com/windows/de-at/app/pinball-fx2/cb9608e7-ac6b-4127-85b7-f81e27c9ebf0
 
@cs1005: ...und Hover
 
Aber wie soll Windows 10 ein Erfolg werden ohne Reversi

( https://youtu.be/tGvHNNOLnCk?t=30 )
 
@Suchiman: xD
 
Die drei Kerninhalte der fünf Absätze: Solitaire wird wieder zur Standardkomponente von Windows und nicht mehr eine Option über den Windows Store, es gibt einen neuen Spielmodus, es wird ein Erfolgsbelohnungssystem in Aussicht gestellt.
 
@pool: Schöne Zusammenfassung.
 
Dann kann Windows 10 nun in Firmen bzw Büros Einzug halten :-)
Bei ein OS ohne Solitair wüssten die Angestellten ja gar nicht was sie treiben sollen.
 
Viel cooler ist doch das Windows 8 Minesweeper. Mit Adventure-Modus...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!