Windows 10: Microsoft legt Programm für Gratis-Lizenzen neu auf

Microsoft will wohl auch im Zuge der Einführung von Windows 10 wieder eine für die PC-Hersteller kostenlose oder zumindest stark im Preis reduzierte Lizenzvariante seines Betriebssystems anbieten. Außerdem gab es jüngst erneut Änderungen an ... mehr... Notebook, Windows 8.1 with Bing, Windows 8.1 mit Bing, Windows 8.1 Notebook Bildquelle: Toshiba Notebook, Windows 8.1 with Bing, Windows 8.1 mit Bing, Windows 8.1 Notebook Notebook, Windows 8.1 with Bing, Windows 8.1 mit Bing, Windows 8.1 Notebook Toshiba

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Warum nicht einfach eine Preisgrenze setzen, bspw. 200$ anstatt einzelne billige Komponenten?
Warum ausgerechnet diese Lösung gestrichen wurde, versteh ich nicht.
 
@glurak15: Preisgrenze im Großhandel bei Abnahme von 1000 Einheiten, Einzelhandelseinkaufspreis oder Endkundenpreis? Mit / ohne Steuern? UVP? Müssen die bei Sonderangeboten / im Abverkauf bei Modellwechseln nachzahlen?

Du siehst, festdefinierte Geräteklassen anhand einer Featureliste macht mehr Sinn.
 
Windows mit Bing ist sowieso das allerletzte. Kann man nicht mal neuinstallieren ohne Hersteller Schrott.
 
Ob das mit dem "abverkaufen" soo ne gute Idee ist? Dann kommen die ersten Lappis mit Win10 im Jahre 2016/2017 auf dem Markt. Sollten vieleicht den eingelagerten Bing-Schrott schnell auf Win10 updaten, macht meiner Meinung eher Sinn. Und an Win10 muss noch einiges passieren im RC, hoffe die bekommen das noch hin, sonst wird Win7 das neue XP!
 
Wer will Windows 10 nach solchen Datenschutzrichtlinien, welche MS anbietet? Könnt Ihr eigentlich alle nicht lesen? Sollte das Fakt sein, was MS offiziell auf seinen Seiten bezüglich des Datenschutzes schreibt, stimmen, ... Sorry, irgendwo ist das Ende der Fahnenstange erreicht, und wenn sie es verschenken. Sowas DARF niemand auf die Platte spielen. Voller Zugriff und Weitergabe (ob an Werbefirmen, Behörden ect, auch im Buisnessbereich) der Daten und deren Nutzungsverhalten! Gehts eingentlich noch??????

Win 8.1 ist das perfekte BS momentan, und mit Classic Shell holt man sich ohne irgendwelche Nachteile die Oberfläche von Win7 wieder zurück.

MS, geh diesen Weg weiter und Du wirst bald in der Versenkung verschwinden!!! HIER IST ENDE DER FAHNENSTANGE!
 
@Tron2014: Die Bedingen gelten für die Preview. Irgendwie muss ja MS die Informationen von Fehlern sammeln.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!