Google-Kalender-App auf Android bekommt die Monatsansicht zurück

Im Zuge der Umstellung auf die "Material Design" genannte Optik von Android 5.0 hat der Suchmaschinenriese Google auch alle seine Apps überarbeitet. Die meisten können als gelungen bezeichnet werden, bei einigen Anwendungen gab es aber auch ... mehr... Google, Android, App, Lollipop, Android 5.0, Google Kalender Bildquelle: Google Google, Android, App, Lollipop, Android 5.0, Google Kalender Google, Android, App, Lollipop, Android 5.0, Google Kalender Google

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Und ich hab mir die ganze Zeit gedacht, was für einen scheiß Kalender ich da installiert hab, der mir nicht mal den Monat anzeigt.
Jetzt scheint er ja wieder benutzbar.
 
Ich habe nur kurz überflogen und die Wort Suche Widget hat nichts ergeben. Aber ist dann die Widget-Ansicht auch in Monaten dann möglich, als nur eine Tagesliste?
 
Ich hab den 4.1.2 - Kalender zurückgeholt, weil 5.0 für meinen Kleinbetrieb nicht mehr zu gebrauchen war.
 
Die ios Version? Was glaubt google eigentlich warum Leute Apple Hardware kaufen? Bestimmt nicht um dann Google Software zu benutzen. Wird zwar Leute geben, aber wegen mir können sie sich die Mühe sparen.
 
@Metropoli: Ich nutze auch Google Services (hauptsächlich GMAIL) auf meinen iOS Geräten und wenn ich mir die Downloadrankings im App Store anschaue scheine ich wohl überraschenderweise doch nicht der einzige zu sein ;)
 
Ich nutze ausschließlich "NUR" (abgesehen von Ios und andren Apps) Google Produkte auf meinem Ipad. Kalender, Mail, Chrome ect... Aufgrund der besseren Funktionsvielfalt und vorallem kompatibilität zu anderen Geräten.
 
Wenn jetzt die Monatsansicht als Widget kommen könnte.... :)
 
Leider gibt es die absolut nützliche Agenda-Ansicht im Kalender nicht mehr, die es unter 4.4.2 noch gab. Die Programmierer haben diese Agenda-Ansicht einfach gestrichen, weil sie wohl offensichtlich realitätsfremd sind. Haufenweise Mist wird hinzugefügt - und nützliche Dinge werden einfach gestrichen! Ich halte von diesem neuen Google-Betriebssystem gar nichts!
J.bauer
 
Leider gibt es die absolut nützliche Agenda-Ansicht im Kalender nicht mehr, die es unter 4.4.2 noch gab. Die Programmierer haben diese Agenda-Ansicht einfach gestrichen, weil sie wohl offensichtlich realitätsfremd sind. Haufenweise Mist wird hinzugefügt - und nützliche Dinge werden einfach gestrichen! Ich halte von diesem neuen Google-Betriebssystem gar nichts!
J.bauer
Kommentar abgeben Netiquette beachten!