Cyberpunk-Shooter Deus Ex kehrt zurück, trägt Titel Mankind Divided

Der im Jahr 2000 erschienene Cyberpunk-Shooter Deus Ex gehört zu den kultigsten Spielen des Science-Fiction-Genres und genießt bis heute einen besonders guten Ruf. Auch dessen Nachfolger mit dem Untertitel Invisible War konnte überzeugen, über die ... mehr... Deus Ex, Deus Ex 4, Deus Ex: Mankind Devided, Mankind Devided Bildquelle: Game Informer Deus Ex, Deus Ex 4, Deus Ex: Mankind Devided, Mankind Devided Deus Ex, Deus Ex 4, Deus Ex: Mankind Devided, Mankind Devided Game Informer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Was freue ich mich. Keine Story, kein Thema eines Spiels hat mich so gefesselt wie Deus Ex.
 
@Krucki: und wie häufig man allein auf den ersten paar hundert Spielemetern abkratzen konnte! ich hab unzählige Male angefangen ^^
 
Über Invisible War kann man durchaus eher streiten als über Human Revolution. Gerade letzteres war ein klasse Spiel und hat mich als Deus Ex Veteranen überzeugt. Ich freue mich auf den nächsten Teil.
 
@Smek: Ich kann nichts zum dritten Teil sagen, aber der zweite war wirklich schlecht. Hab den nach einigen Stunden abgebrochen.
 
@Smek: Stimmt, Teil 2 war wirklich nicht überzeugend, wie gut das der 3. Teil wieder zu alten Formen zurückfand.
 
@Smek: Stimmt, der zweite Teil war ein Reinfall, Teil 3 hingegen lehnte sich wieder mehr an die Stärken des ersten Teils an.
 
Also Human Revolution war ein Hammer Spiel. Zwar anders als die Originale, aber trotzdem sehr gut. Wenn der Nachfolger ähnlich gut wird, kommt das definitiv auf meine Einkaufsliste
 
Was wurde eigentlich aus Warren Spector?
 
@devilsown: Der macht jetzt Hochkaräter wie Disney Micky Epic.
 
@gutenmorgen1: Nach dem mäßigen Erfolg des Nachfolgers Epic Mickey: Die Macht der Zwei (2012) wurde das Studio Junction Point im Januar 2013 von Disney geschlossen und Spector entlassen. Quelle: Wikipedia.
 
Nice. Vor allem das sie die Bossbegegnungen überarbeiten wollen, denn die warn teils echt.. "Uaaarg..." verglichen zum Rest von DX-HR.
 
@Aerith: Es gibt doch schon einen Directors Cut mit anderen Bossfights.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen