LG lässt 4000 Kunden G4-Geräte vorab testen, auch in Deutschland

Der koreanische Hersteller LG wird sein nächstes Topmodell, das G4, am 28. April offiziell vorstellen. Und man versucht erst gar nicht, ein großes Geheimnis um das Gerät zu machen. Denn man hat angekündigt, dass Nutzer in insgesamt 15 Ländern ... mehr... LG, LG Electronics, LG G4, G4 Bildquelle: @OnLeaks LG, LG Electronics, LG G4, G4 LG, LG Electronics, LG G4, G4 LG

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Na hoffentlich kommen nicht zu viele auf die Idee ein #bendgateLG zu testen^^
 
"Die Chancen, ausgewählt zu werden, kann man aber erhöhen, wenn man seine Bewerbung auf sozialen Kanälen wie Facebook oder Twitter teilt."

Dann versuch ich es erst gar nicht.
 
@hhgs: Viel Arbeit und bei zahlreichem Marketingdenöns mitmachen, damit man ne minimale Chance hat ein Smartphone 30 Tage lang TESTEN zu dürfen. Super.
 
@monte: Im Artikel steht doch dass du, wenn du die Testaufgaben erfüllst, "bisher nicht näher genannte Preise" erhalten kannst. Ich schätze mal, dass ein Preis davon sein wird, das Gerät behalten zu dürfen.
 
Der BEquemlichkeit wegen hätte ich ja mal die annähernden Links wo es die Infos geben soll mal genauer gepostet :P
Kommentar abgeben Netiquette beachten!