Gratis: Windows-Themes zwischen langen Ohren und bunten Eiern

Um in Festtagsstimmung zu kommen, umgeben sich viele Menschen mit den entsprechenden Reizen, in Form von mehr oder weniger schöner Deko. Wir greifen Windows-Nutzern in Sachen Osterfest unter die Arme und präsentieren Themes zwischen Hasen und Eiern. mehr... Design, Theme, Windows Theme, Ostern, Hasen Bildquelle: Microsoft Design, Theme, Windows Theme, Ostern, Hasen Design, Theme, Windows Theme, Ostern, Hasen Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
bisschen spät das ganze
 
@eltonno: aber soooooooo flauschig und süß! :D
 
Man kann von MS halten was man will, aber die Fotos sind immer wieder Klasse. Genau wegen den Fotos schaue ich auch einmal täglich auf Bing. Einfach nur um das neue coole Bild zu bestaunen!
 
@Sam Fisher: war gerade das erste mal auf bing. ist ja schrecklich mit den riesigen bildern als hintergrund!
 
@walterfreiwald: Als Webseite ja, aber ich mag die Bilder an sich. Die sind meistens unfassbar schön.
 
@Sam Fisher: Ich finde sie leider ziemlich künstlich. Die Naturfotos werden so stark nach-bearbeitet, das irgendwie alles natürliche verloren geht.
 
@walterfreiwald: Wieso, es ist ja nur die Startseite und nicht die Suchergebnisse. Ich find's ganz hübsch, wenn das Bild mitspielt, jedenfalls interessanter als Google oder DuckDuckGo. ^^
 
@walterfreiwald: Dass einer, der hier seit Jahren ständig kommentiert, jetzt "das erste Mal" die Bing-Seite sieht, glaubst du doch wohl noch nicht mal selbst, oder? ;)
 
@DON666: habe die seite wirklich zum ersten mal gesehen, warum sollte ich sowas erfinden. das selbe kann ich auch zb von yahoo sagen. ich bin da einfach nicht so drin... auch wenn ich seit jahren hier kommentiere :)
 
@walterfreiwald: Okay, alles klar! Las sich nur etwas komisch, schließlich ist auch Bing z. B. hier öfter mal Thema, und die meisten werden allein aus Interesse die Seite wenigstens vom Sehen her kennen. Aber jetzt wo du's sagst: Wie heutzutage die Yahoo-Seite aussieht, weiß ich z. B. auch nicht... ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen