Archos plant Großangriff mit Windows-Tablets von 8 bis 11,6 Zoll

Bisher hat sich die französische Marke Archos nur recht zaghaft in den Markt für Tablets und Smartphones mit Windows gewagt, doch in Kürze will man offenbar auf breiter Front mit einer ganzen Wagenladung von Windows 8.1-Tablets in diversen Größen ... mehr... Tablet, Windows 8.1, Windows 8.1 Tablet, Archos, Archos 80 Cesium Bildquelle: Archos Tablet, Windows 8.1, Windows 8.1 Tablet, Archos, Archos 80 Cesium Tablet, Windows 8.1, Windows 8.1 Tablet, Archos, Archos 80 Cesium Archos

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die ersten Windows Tablets ist nicht ganz richtig, es gab schon Windows Tablets von Archos.. Z.B. eins mit 9" Display, resistivem Touch und Windows 7.. Außerdem sind die Preise für Archos ja mal richtig gesalzen, haben die sich mal auf dem Markt umgesehen, wie günstig man Einsteigertablets mit Windows 8.1 mittlerweile bekommt (<80 Euro)? Und für 299 bekommt man auch mehr geboten, zumal die Qualität nicht die beste sein dürfte..
 
Das sind dann wieder die Teile die wir zuerst auf QVC und anderen TV-Shopping-Kanälen sehen....
 
Jetzt noch bei neuen Produkten auf den BayTrail der Entry-Reihe zu setzen macht mMn kaum Sinn. Die ersten Geräte mit CherryTrail sind doch bereits ab nächsten Monat erhältlich und der x3 wird doch sicher kaum teurer sein. Immer gleiche Tablets mit z3735 gibt es nun wirklich genug...
 
"Normale, Vollwertige Version von Win 8.1"?? Ich dachte es gibt eh kein RT mehr? Oder gibt es RT grundsätzlich noch?
 
@Jas0nK: ich glaube es ist die x86-Version gemeint
 
@Jas0nK: Kein 8.1 mit Bing vielleicht? Wobei ich mir das bei dem Preis nicht vorstellen kann.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!