Samsung soll an flexiblen Displays für Galaxy "S7" & Co arbeiten

Zwar sind das Samsung Galaxy S6 und das Galaxy S6 Edge noch nicht weltweit verfügbar, doch hinter den Kulissen sollen die Vorbereitungen für die Nachfolger schon jetzt laufen. Angeblich will Samsung mit der kommenden Generation seiner ... mehr... Bildschirm, Panel, OLED, LG Display, flexibel, flexibles Display Bildquelle: LG Display Bildschirm, Panel, OLED, LG Display, flexibel, flexibles Display Bildschirm, Panel, OLED, LG Display, flexibel, flexibles Display LG Display

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wird langsam Zeit...das was neues von Samsung kommt !
Wer redet denn heute noch von Galaxy S6 Edge ?
Kein Mensch...
 
@Mitglied1: Wie auch, wenn es noch kein Normalsterblicher in der Hand hält!? ;-)
 
lustig. ähnliche news gab es schon vor dem s5. "hat es ein rollbares display das man sich in die nase stekcne kann" spekulationen bringen keinem was und nerven nur. also wartet bitte noch 8 monate bevor ihr wieder vom s7 redet danke !!!
 
Das ist alles zu schön um wahr zu sein. Letztendlich werden wir doch wieder enttäuscht weil das S7 mal wieder so aussieht wie der Vorgänger. Sorry aber unter Innovationen verstehe ich was anderes als ein gebogenes Edge Display. Auf einen großen Sprung wie vom S2 zum S3 werden wir wohl vergebens warten müssen. Nun ja wie heißt es so schön, andere Mütter haben auch schöne Töchter :-)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check