Entwickler können ab sofort Apple Watch Apps einreichen

Apple iOS Nicht mehr lange, und Apples Smartwatch geht endlich in den Verkauf. Um dann auch schon ein gutes Angebot an Apps für die Apple Watch zu haben, bittet Apple jetzt die Entwicklergemeinde, ihre Apps zur Freigabe zu übermitteln. mehr... Apple, smartwatch, Apple Watch, Apple iWatch Bildquelle: Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich wünsche mir eine App, mit der ich per Smartwatch ferngesteuert auf dem Smartphone Furzgeräusche auslösen kann. Dann kkönnte man das Handy woanders hinlegen und ist über jeden Verdacht erhaben :D
 
@iPeople: Da muss dein Handy aber ganz schön müffeln! xD
 
@iPeople: gibt es sowas nicht gerade in der Yps?
 
@NadineJ: Weiß nicht :o
 
@iPeople: wenn du dann sogar im gleichen wlan bist hast du eine noch grössere reichweite .. somit solltest du auch von der schuldfrage befreit sein :D
 
@Balu2004: Eine Sharing-Funktion wäre auch schön, dann könnte man Konzerte machen :D
 
Apple hat gerade den diesjährigen Aprilscherz aufgelöst. Die Akkulaufzeit der Apple Watch reicht nur noch für 1 Stunde und 30 Minuten :P
 
@frilalo: Ich dachte eher an so etwas wie: "Es gibt gar keine Apple Watch!"
Kommentar abgeben Netiquette beachten!