OnePlus stellt Drohne vor: DR-1 für 20 Dollar *Update: April, April*

Das chinesische Startup-Unternehmen OnePlus hat wie erwartet seine erste Drohne vorgestellt. Es handelt sich um eine Mini-Drohne, die als OnePlus One DR-1 vermarktet wird und nur in begrenzter Stückzahl erhältlich ist. Eine Eigenentwicklung ist die DR-1 aber ... mehr... Mini-Drohne, Cheerson CX-10, OnePlus DR-1, OnePlus Drohne Bildquelle: OnePlus Mini-Drohne, Cheerson CX-10, OnePlus DR-1, OnePlus Drohne Mini-Drohne, Cheerson CX-10, OnePlus DR-1, OnePlus Drohne OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die Aktion klingt mehr nach einem verzweifelten Versuch, um im Gespräch zu bleiben. Recht enttäuschend, wie ich finde...
 
@elbosso: Einmal das hier öffnen (https://oneplus.net/gamechanger) und die letzte Seite anschauen ;)
 
@elbosso: Du bist doch echt nicht der Schlaueste. Das ist ein Aprilscherz von OnePlus. Steht sogar auf der Seite, wo man das Teil bestellen kann.
 
@DerNivel: Danke für deine nette Ausdrucksweise...
 
@elbosso: Besser so?
 
ich seh es schon kommen, nach Fluglärm folgt in absehbarer Zukunft Drohnenlärm. Da wird gesummt wo es nur geht, selbst das letzte Stükchen Privatssphäre im Garten ist per se. Drohnen schwirren und summen wo es nur geht, ob privat oder kommerziell. Mir graut es....
 
Ouh...WF ist nicht nur langsamer als die Konkurrenz, sondern hat wohl noch nicht mitbekommen, dass es sich um einen Aprilscherz handelt :P
http://www.netzwelt.de/news/151942-oneplus-drohne-dr-1-quadrocopter-smartphone-hersteller.html
 
Was für eine geniale Aktion, ich konnte noch nicht mal lachen, als ich mich selber gekitzelt habe. Die Firma war, ist und bleibt in meinen Augen einfach nur lächerlich.
 
@Krucki: Was ist denn bitteschön an denen lächerlich? Sie haben ein super Smartphone auf den Markt gebracht, was du für den Preis nirgends woanders bekommst.
 
@DerNivel: Bzw. meist nicht mal bei ihnen selbst! :D
 
@DerNivel: Deren "Schredder dein Smartphone" Aktion war mehr als fremdschäm würdig. Dann die Monate langen Inviteaktionen waren genau so merkwürdig. Unter dem Strich ist es ein gutes Smartphone unter vielen guten. Zu einem Preis zu dem es auch viele gibt. Diese Tatsache gepaart mit deren Marketingverhalten, als ob sie ein Big Player wären. Große Ankündigung mit deutlich kleineren Tatsachen. Ich erinnere nur an die nicht verfügbaren Wechselschalen aus Holz etc. Als dann irgendwann mal die Lieferfähigkeiten sich gebessert haben, da war das Gerät dann auch schon wieder alt.
 
@Krucki: "Zu einem Preis zu dem es auch viele gibt."
Nein!

BTW: Hast du denn keines bekommen können, oder etwa ein viel zu teures Smartphone mit ähnlicher Hardware gekauft, sodass du die Firma bzw. das Produkt so haten musst?
 
@Ryou-sama: Zwischen seiner Meinung äußern und haten ist ein Unterschied. Vielleicht bist du aber auch nicht in der Lage das zu differenzieren. Stimmt, ich habe keins bekommen, weil ich auch keins wollte und keins bestellt habe ;)
 
Geil wäre eine Mobilfunkdrone gewesen (also als Aprilscherz)... also wenn man in Gebieten unterwegs ist, in denen man keinen Empfang hat, könnte man die Drohne auf ne höhe von 30 Metern bringen und diese als "Repeater" verwenden :D :D

<- würde zu nen Handyhersteller einfach besser passen...
 
Can you land on that ceiling fan while it’s spinning at full speed? Probably not, but it would be fun to try*...... weiter unten dann: *Our lawyer wants us to tell you not to do this. So, uh, don’t do this...
Köstlich ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

LEGO Mindstorms 31313 im Preis-Check