Universal-Apps für Musik und Videos unter Windows 10 sind verfügbar

Microsoft wird mit Windows 10 neue Player für Musik und Videos ausliefern. Die beiden Anwendungen sind als Universal-Apps konzipiert und laufen demzufolge auf allen Hardware-Plattformen, auf denen das Betriebssystem eingesetzt werden kann. ... mehr... Windows 10, Musik, Music Preview App Bildquelle: Microsoft Windows 10, Musik, Music Preview App Windows 10, Musik, Music Preview App Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Also ich kann sie nicht installieren, kommt ne Fehlermeldung, ich solle es später versuchen.

edit: Vierte Versuch klappte.
 
@Knarzi81: Bei uns funktioniert es, wenn auch etwas buggy. Beweisfotos kommen gleich. ;)
 
@ckahle: Sie haben aber immer noch nicht hinbekommen die Explore-Funktion zu verbessern. Immer noch nur Neu oder nur Top, aber keine Möglichkeit von nem Genre alle Alben zu durchsuchen.
 
Da ist noch viel zu tun? Ja, ich hoffe mal, dass das momentan nur 10% vom späteren Endergebnis sind. Sieht momentan irgendwie so aus, als hätte man einfach nur das Design von schwarz auf grau-in-grau umgestellt. Die Musik App ist immer noch schnarchlangsam und schafft es nicht, eine größere Musiksammlung irgendwie in halbwegs annehmbarer Zeit einzulesen.
 
Sprich es gibt eine Music app und eine Xbox Music App? Wo sind die Unterschiede?
 
@PranKe01: Unter Windows 8 gibt es ja auch 2. Die Musik App und der Windows Media Player.
 
@PranKe01: Die Music App wird die Xbox Music App ersetzen. Unterschied: Music App ist universal.
 
@PranKe01: Irgendwie bestätigen sich immer die Vorurteile die viele über Apps vs. Programmen so nennen. mp3 hat mit Musik nun mal leider nix zu tun, weshalb es genaugenommen z.Z. gar keine universal musik app gibt, zumindest kenn ich noch keine.
 
konnte jemand sich mit der neuen Music App anmelden?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!