Amazon vermittelt mit Home Services jetzt auch Dienstleistungen

Amazon bietet nach einer kurzen Testphase in New York, Los Angeles und Seattle sein neues Angebot Namens "Homes Services" nun US-weit an. Home Services ist eine Vermittlungsplattform für Dienstleistungen aller Art; von der Reifenmontage bis zum ... mehr... Amazon, Dienstleistung, Home Services Bildquelle: Amazon Amazon, Dienstleistung, Home Services Amazon, Dienstleistung, Home Services Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gibt es hier in Deutschland auch schon mehrfach. MyHammer, Blauarbeit, fazland.de, ...
Wenn der Preis und die Konditionen stimmen, könnte es klappen. MyHammer hat sich die Kunden vergrault, da sie auf große Gewerbekunden aus waren/sind und den kleinen Handwerker und Kunden nicht mehr wollten. Außerdem sind bei den meisten Platformen die Gebühren/Beiträge zu hoch für Gelegenheitshandwerker.
 
@Hans Meiser: 10-20% von Amazon finde ich auch reichlich unverschämt. Im Prinzip tut Amazon NIX, außer die Plattform erstellen und will dafür bis zu einem fünftel vom Preis?

Sorry, da ruf ich doch lieber den Handwerker an und wir "teilen", sodass jeder 10% "gewinnt".
 
oder www.peopleag.de
 
Wenn das so weiter geht wird es bald keine Handwerker mehr geben.
 
@bounceyo: Das ist quatsch.... Ich hab das Jahrelang gemacht und bin selber Handwerker. Diese, über Platformen bermittelten, Jobs sind lediglich als Lückenfüller geeignet und haben nicht das Volumen um einen Betrieb am laufen zu halten...
 
Wird mir der Gärtner dann per Drohne geliefert?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check