Samsung entwickelt Browser für Telefone, Tablets & TVs

Der koreanische Elektronikgigant Samsung will in Kürze einen eigenen Browser für alle seine Tablets, Smartphones und Fernseher anbieten. Die Software soll sowohl unter Android als auch in Verbindung mit dem alternativen Betriebssystem Tizen ... mehr... Samsung, Logo, Samsung Logo Bildquelle: Samsung Samsung Galaxy, Samsung Tablet, Samsung TV, Samsung Browser Samsung Galaxy, Samsung Tablet, Samsung TV, Samsung Browser Samsung

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
der wird wohl genau so grottig wie touchwitz sein.
 
Samsung und Software? Dann weiß man ja schon was dabei raus kommt...
 
Ohja, Samsung Software wollte ich schon immer auf meinem Rechner haben....nicht
 
@ger_brian: Geht auch nicht. Hier geht es um Smartphones, Tablets und Fernseher. ;) Wobei ich diesen Browser auf keinem meiner Geräte gerne sehen würde.
 
@hhgs: Oh stimmt, da hab ich mich wohl verlesen. Allerdings gilt die selbe Aussage für jedes mit dem Internet verbundene Gerät in meinem Besitz :D
 
software von samsung. das wird sicher ein highlight
 
@Slurp: Next Gen Experience ^^
 
"Für die fernere Zukunft gibt es außerdem eine Kooperation mit Mozilla, deren Ziel die Schaffung einer neuen "Servo" genannten Engine ist."

Der Satz ist etwas missverständlich formuliert imo. Die Kooperation gibts schon länger und es wird auch schon länger aktiv an Servo gearbeitet, siehe http://blog.servo.org
Aber eventuell wird in "fernen Zukunft" Servo dann auch in Samsungs Browser integriert.
 
Der wird dann garantiert wieder auf allen Geraeten vorinstalliert, und nach einem Jahr wieder eingestampft, so dass wieder mal millionenfach App-Leichen den Geraetespeicher zumuellen.
 
Vielleicht kann dann der Benutzer auch mehr als 2 Tabs öffnen, wäre sehr nett Herr, Frau, Firma Samsung, denn eine Tab ist bereits von den betrügerischen Ads Click Pop Ups belegt, vor denen sich der Benutzer am TV Browsing nicht per Pop Up Blocker schützen kann, - so bleibt noch ein Tab übrig.

Es wäre auch sehr nett, wenn Eure Geräte zu lahm sind, dass wir erst die Sucheingabe zu ende schreiben dürfen und nicht das die lahmen Geräte bereits nach dem ersten Buchstaben alles absuchen und somit das weiterschreiben blockieren
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Samsungs Aktienkurs in Euro

Samsung Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Samsung Galaxy S7 im Preis-Check