Microsofts Transparenzbericht - deutlich weniger Behördenanfragen

Microsoft hat seinen neuen Transparenzbericht herausgegeben. Der Bericht legt alle Anfragen von Strafverfolgungsbehörden betreffend der Offenlegung von Nutzerdaten im zweiten Halbjahr 2014 offen. Allein in Deutschland gab es 4.192 Anfragen. mehr... Hacker, Tastatur, Maus Bildquelle: Davide Restivo / Flickr Hacker, Tastatur, Maus Hacker, Tastatur, Maus Davide Restivo / Flickr

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sind viel weniger als ich mir gedacht habe. Denke, dass jeder dieser Anfragen (weil es so wenige sind im Bezug des Marktanteils) schon mit schlimmen Fingern zu tun hat.
 
@RalfEs: So ähnlich war auch mein Gedanke dazu... bei "so wenigen" wirds schon härtere Hintergründe haben als nen geteilten Film...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr