ZenMate Premium startet: Details zur Bezahlversion des VPN-Diensts

Das Berliner Startup-Unternehmen ZenGuard hat mit der Anfang des Jahres angekündigten Einführung der Premium-Variante seines VPN-Dienstes ZenMate begonnen. Seit kurzem bekommen erste Nutzer bereits Informationen zu ZenMate Premium und seinen ... mehr... ZenMate Premium, ZenMate, VPN-Server ZenMate Premium, ZenMate, VPN-Server ZenMate Premium, ZenMate, VPN-Server

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ZenMate ist ganz praktisch bei youtube Videos mit Ländersperre. Ist vor allem sehr einfach ein- und auszuschalten. Nutze es schon einige Monate (opera).
 
Ich nutze das auch gelegentlich, ist echt praktisch. Aber die Preise sind ganz schön gesalzen...
 
Haben die einen Server in der Türkei? Für in Deutschland gesperrte TRT Inhalte. Oder kennt jemand ansonsten einen VPN Anbieter mit hoher Bandbreite (ruckelfreiem TRT HD) dort?
 
Ich finde, für einen kostenpflichten Dienst fehlen noch ein paar Server, zB. in Japan, Rusland, Türkei etc. Derzeit ist die Auswahl noch etwas begrenzt. Und dafür dass der VPN-Dienst nur über den Browser läuft, ist es etwas teuer. 2-3 Euro monatlich wäre ich bereit zu zahlen, aber keine 6-10 Euro.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!