Amazon Cloud Drive startet Unlimited Storage für $60 (Update)

Amazon hat überraschend das Angebot für den Online-Speicherplatz Amazon Cloud Drive überarbeitet: Ab sofort können Nutzer in den USA für 11,99 US-Dollar im Jahr unbegrenzten Speicherplatz für Fotos oder für 59,99 US-Dollar im Jahr unbegrenzten ... mehr... Amazon, onlinespeicher, Amazon Cloud Drive Bildquelle: Amazon Amazon, onlinespeicher, Amazon Cloud Drive Amazon, onlinespeicher, Amazon Cloud Drive Amazon

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
wie sind bei amazon so die upload und download geschwindigkeiten und anbindungen wie automatischer daten upload von android? wäre auf jeden fall eine alternative. meine 50 gb bei dp sind schon seit monaten immer am limit -.-'
 
Wie soll ich das genau verstehen? Oberes Bild Unlimited Everything 59,99 $ im Jahr??? Ich brauch schnelleres Internet ... :)
 
Wie kann man den RAW Support verstehen? Auf dem Level wie bei der Creative Cloud? :)
 
Solange mir kein Anbieter einen schnellen Upload anbieten kann (möglich sind bei mir 40 MBit/s) bleibe ich bei meinen Festplatten. Google Drive, OneDrive, T-Cloud, Amazon-Cloud dümpeln bei großen Dateien vor sich hin.
 
@Foxyproxy: stimmt schon. ich frage mich halt nur welcher von allen der schnellste bei den transfer raten ist. sowohl up als auch download bzw wo findet man solche werte. habe grade mal google angeschmissen und nicht viel gefunden dazu
 
@Tea-Shirt: Ich habe es ein paar Tage mal ausprobiert und da war unter den lahmsten Google Drive der zügigste. Aber für mich noch keine Alternative zu HDD, wenn ich ein 35GB verschlüsseltes Backup uploaden möchte dauert das schon ein paar Stunden...
 
@Foxyproxy: Wenn du nur Backups machen willst bleib bei deinen Festplatten. Willst du aber ne Cloud weil du auch von woanders auf die Daten zugreifen musst, und hast zuhause nen schnellen Upload, dann empfehle ich dir ne WD MyCloud. Zuhause im Netzwerk ist der Upload unschlagbar dank Gigabit anbindung, da sind auch deine 35gb im handumdrehen "oben". Will die nichtmehr missen, hab zwar nur die kleine 3TB aber ist für mich auch genug.
 
Ich wüsste gerne ob delta sync drin ist für true crypt container. DropBox ist mir etwas zu teuer und Google bietet keinen delta sync.
 
Ich schließe mich der Frage an. Nicht nur bzgl. TrueCrypt - auch muss man bei Delta Sync nicht die Synchronisation unterwegs abstellen, da bei jedem Zwischenspeichern von größeren Dokumenten sonst unnötiger, nicht unerheblicher Datenballast anfällt.

Dass man zu dem Thema im Netz erst einmal nichts findet, lässt wohl kaum Gutes erhoffen.
 
Ich frag mich, wie Amazon mit solchen Dumpingpreisen grüne Rechenzentren unterhalten will. Ach ne, dass verstößt ja gegen die Firmenpolitik.
 
Derzeit bin ich ja bei "Smugmug". Ist auch sehr günstig ($3.34/mo). Aber die 11,99$ pro Jahr wären schon ein unschlagbares Angebot!
 
Also mit meiner österreichischen IP habe ich mir das Angebot "Unlimited" soeben bestellen können, die ersten 3 Monate sind gratis - war auch alles in Deutsch, der Preis ist jedoch in Dollar angegeben...
Edit: Hier der Beweis - http://imageshack.com/a/img540/9073/oPfyEK.jpg
 
@devilsown: ... hast du einen Haufen Emails in deiner Inbox :-) :-)
 
@fred8: bin leider wohl ein e-mail messie, aber google hat es auch immer wieder so schön beworben ala "nie mehr e-mails löschen müssen weil wir so viel speicherplatz bieten" - ein großteil davon sind aber newsletter, bestellbestätigungen und ähnliches, also müll... ;-)
 
@devilsown: Nun hab ich 5 mal auf deinem Bild rumgeklickt und mich geärgert dass das Tab nicht mehr zugeht :)
 
welche bildformate werden unterstützt? jpg? gif? webp?
was soll mich davon abhalten archive wie rar in raw umzubenennen?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Amazons Aktienkurs in Euro

Amazons Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

Kindle Oasis im Preis-Check