Skype für das Web: Beta-Seite zeigt sich, Zugang bereits möglich

Der Voice-over-IP-Pionier Skype ist der wahrscheinlich bekannteste Dienst dieser Art, hatte bisher aber eine entscheidende Einschränkung: Um Skype nutzen zu können, war der Download eines Programms (oder Plugins) zwingend vonnöten, ein Client ist ... mehr... Update, Skype, Ui, Skype für Windows Bildquelle: Microsoft Update, Skype, Ui, Skype für Windows Update, Skype, Ui, Skype für Windows Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Natuerlich nicht fuer den Internet Explorer :)
 
@-Adrian Warum noch für den Internet Explorer anbieten wenn der längst Geschichte ist.
 
@Happywof: 1. gibts noch keinen Nachfolger und 2. Kannst du wieder kommen wenn der Marktanteil von IE geringer ist als der vom neuen Browser(wie auch immer er heissen mag )
 
@-adrian-: Erstens gibt es einen Nachfolger. 2. Ist der kurz vor der Veröffentlichung. Deshalb bleib ich dabei für Internet Explorer anbieten wäre verschwendete Zeit.
 
@-adrian-: Wer sagt das?
 
Computer sagt nein... :D
 
Microsoft lernt es aber auch nie... Wäre Skype ein Produkt von Google, müsste selbstverständlich zwingend Chrome installiert sein, damit das läuft, und auf IE gäbe es eine stumpfe Fehlermeldung. Und was machen die MS-Jungs? Lassen das einfach jeden so starten, das geht ja mal gar nicht... ^^
 
@DON666: Dein Kommentar ist echt lächerlich! Bis vor kurzem, noch unter der Führung von dem Affen Balmer hat Microsoft alles versucht um Kompatibilität zu verhindern! Das weißt du ganz genau! Und welche Dienste im speziellen von Google laufen nicht auf anderen Browsern?
 
@Sequoia77: Maps. Die Bildersuche. YouTube Apps werden einfach so gesperrt weil wem langweilig ist. Sobald man aber den USeragent geändert hatte hat alles problemlos funktioniert (auf windows phone)
 
@Sequoia77: Du hast ja soooo Recht... Ich hatte bei der Geschichte sofort an den eisernen Unwillen Googles gedacht, eine YouTube-App für Windows Phone rauszubringen bzw. den Druck, den die gemacht haben, damit da bloß keine andere erscheint. Aber MetroTube konnten sie dann ja glücklicherweise nicht verhindern, ist eh besser. ;)
 
https://web.skype.com/en/notAllowed lol zu geil
 
Besser als nix, aber ne Public API wäre mir lieber.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen