PlayStation 4: Großes System-Update 2.50 landet bereits morgen

Sony aktuellste Konsole PlayStation 4 erhält bereits morgen ihr nächstes großes System-Update, die Firmware 2.50 mit dem Codenamen Yukimura bringt auch eine Vielzahl neuer Funktionen mit sich. Highlights sind die Suspend/Resume-Funktionalität, ... mehr... PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Bildquelle: Sony Sony, PlayStation 4, PS4, Beta, Sony PlayStation 4, Firmware, Firmware 2.50 Sony, PlayStation 4, PS4, Beta, Sony PlayStation 4, Firmware, Firmware 2.50 Kotaku

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Vor allem auf das Backup habe ich gewartet. Das wird morgen dann auch gleich gemacht.
 
Danke Sony :) Freue mich schon auf das Update! wenigstens einige Verbesserungen sind dabei. Kann man auch Ps3 Spiele auf der Ps4 löschen die 0% haben? habe da einige von. So ein Feature hat mir damals schon bei meiner xbox 360 gefehlt.
 
@cs1005: Dieses Feature war damals auf der X360 vorhanden
 
Dieses Unterkonten-Upgrade war mehr als überfällig. Echt ne Frechheit, dass man bisher ein neues Konto erstellen und Spiele neu kaufen musste, zumal die PS Vita immer nur einen Account unterstützt. Oder man hat direkt ein falsches Geburtsdatum angegeben. Jetzt möchte ich nur noch mit dem Account in ein anderes Land umziehen können.
 
...und darüner Live-TV stream kann man immer noch nicht...
 
Großartig... ein ganzes Update... For the Players!
 
Wow also nun 1/100 der one funktionalität😂 und online status wenn freund ankommt kann se immer noch nicht,jawoll this is for the players😂😂
 
@Razor2049: . Mir fehlen zudem die Möhlichkeiten, mir anzeigen zulassen, wie lange meine Waschmachine noch brauch, oder wie die Temperatur im Kühlschrank ist, oder wieviel Liter Wasser ich bei der letzten Klospülung verbraucht habe.
Aber am meisten versteh ich Sie. Nervt mich auch immer nur zusehen, wenn einer meiner Freunde 'nen Chatraum betritt, wo ich nicht drin bin. Oder mich mit anderen Kommunikatonsgeräten belastet, ob ich denn online sei und Lust zum spielen hätte, obwohl alle wissen, dass ich 24/7 vor der Freundesliste sitze und diese ständig aktualisiere, um zu wissen wer on- /offline ist. Ich kann's wie gesagt ,voll und ganz verstehen. Immer dieses Popup oben links beim daddeln ,wenn einer wieder mal 'nen Chatraum betritt - bin froh wenn das nicht mehr angezeigt wird und ich stattdessen sehe, wer gerade online kommt. Must have;)

ich würde mir auch wünschen mit 'ner Spielekonsole Spiele spielen zu können.....Aber nee, muss ja 4the Players sein.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!