Vor bevorstehenden Release: Bilder von OnePlus neuem OxygenOS

Der Markt an alternativen Betriebssystemen für Android-Phones nimmt 2015 richtig Fahrt auf. Jetzt sind weitere Bilder von OxygenOS, der noch in Entwicklung befindlichen Firmware von OnePlus aufgetaucht. Das OS ist speziell für das OnePlus One ... mehr... Betriebssystem, Lollipop, Android 5.0, OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone, OxygenOS Bildquelle: OnePlus Betriebssystem, Lollipop, Android 5.0, OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone, OxygenOS Betriebssystem, Lollipop, Android 5.0, OnePlus, OnePlus One, OnePlus Smartphone, OxygenOS OnePlus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Über den Mehrwert der Bilder lässt sich streiten. :P
 
Mein One läuft stabil auf CM 4.4.4.

Ich werde einen scheiss tun und auf Oxygen OS usmteigen, höchstens auf CM 5 per OTA wenns dann mal kommt!

Ich war noch nie mit einem Handy so zufrieden.
 
@vampy2k5: Du meinst CM11S und CM12S :)
Aber recht hast. Werde auch auf das CM12S warten. Das soll ja auch um den 30. März rum raus kommen.
 
Benutze schon seit langem die CM12 Nightlies und bin eigentlich in der Kombination mit CyanDelta ziemlich zufrieden. Läuft alles sehr stabil und keine Reboots oder ähnliches gehabt. Da aber das flashen zum OxygenOS nicht wildes ist, werde ich es aufjedenfall ausprobieren. Mal schauen was CM12S so als Alleinstellungsmerkmal für das OPO bringen wird, denn CM12 mit den Nightlies hat jedes Feature was bei CM11 damals als Alleinstellungsmerkmal ausgenacht hat. Abwarten und Cay trinken ;)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!