Windows Mobile 10: Entwickler-SDK bringt Build 10030-Emulator mit

Microsoft hat vor kurzem die Entwicklerwerkzeuge für Windows 10 freigegeben, das Software Development Kit (SDK) deckt viele Aspekte des "universellen" Betriebssystems ab. Das bedeutet auch, dass man darin auch einen Emulator der mobilen Ansicht ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows Phone 10, Build 10038 Bildquelle: IT Home Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows Phone 10, Build 10038 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows Phone 10, Build 10038 IT Home

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Eine weitere Neuerung von Build 10030 ist eine Funktion zum Blockieren unerwünschter Nachrichten und Anrufe. " geht doch längst bei 8.1?
 
@freakedenough: Ist aber ein Nokia Feature
 
@-adrian-: auch oke.
 
@freakedenough: Sicher? Ich kenne das nur als Zusatzfunktion der Lumia-Geräte. Würde mich freuen, dies auf meinem HTC8X benutzen zu können.
 
Was ich schön finde ist, das es nun eine Bitlocker Funktion gibt, vorher ging das ja nur über die Richtlinien.
 
@L_M_A_O: Ja das waere echt schoen :(
 
@-adrian-: Es "wäre" nicht schön, sondern es "ist" schön.
Die Funktion gibt es seit dem ersten WP10 Build.
 
@Vietz: Die Verfuegbarkeit des Builds ist halt leider immernoch fuer die Katz. Gut zu wissen dass ich endlich mal "verschluesseln" kann. Wie sicher es ist bleibt halt mal aussen vor
 
@-adrian-: Naja so Fehlerhaft wie die Version noch ist, darauf verzichte ich gerne. Dafür habe ich nun halt die VM zum ausprobieren. Erst mit der Developer Preview werde ich mit meinem L820 auf Win10 umsteigen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!