Trip ins Hauptquartier gewinnen: Microsoft lädt zehn Insider ein

Als Insider-Programm-Teilnehmer kann man die Entwicklung von Windows 10 relativ genau mitverfolgen. Wer die Arbeiten an der neuen OS-Generation aber wirklich hautnah erleben will, der kann bei Microsoft jetzt einen Trip ins Hauptquartier in Redmond ... mehr... Microsoft, Gebäude, Headquarter Bildquelle: Microsoft Microsoft, Redmond, Campus Microsoft, Redmond, Campus

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das disney world für nerds.
Könnte ein Geschäftsmodell werden.....
 
@DasRenTier: Na, solange MS selbst bezahlt, wohl eher nicht :)
 
Saugeil! Würde sofort mitmachen, wenn mein Englisch nicht zu schlecht wäre um spätestens in Redmond zu versagen. xD Wäre die Aktion für München-Schwabing gelaufen, hätte ich gerne meine Anregungen insbesondere für Windows Phone eingebracht. Super Aktion jedenfalls! Edit: Unterschleißheim. Schwabing ist im April noch nicht fertig. :D
 
@Teddy-Watson: Das neue Microsoft OFFICE in Schwa-BING? Mit ganz vielen WINDOWS?
 
@scar1: Genau das! Find das Schild zu gut. ;)
 
@Teddy-Watson: Ja, der Campus in Redmond ist schon cool. Da können die Deutschen MS-Niederlassungen leider nicht mithalten.
 
Mein Englisch würde sicherlich ausreichen, aber drei Minuten erscheinen mir dann doch etwas lang um aufzuzählen was ich speziell an Windows 10 schätze, das andere Windows-Versionen nicht auch hätten. Um aufzuzählen, was ich an Windows generell nicht schätze und was man davon verbessern könnte, bräuchte ich hingegen einige Stunden Vortragszeit, egal ob in Englisch oder Deutsch.

ABER: Heutzutage noch einmal in die USA einreisen? Nein, danke.
 
@resilience: Wie wärs wenn du dir mal die Preview installierst und dort dein Feedback gibts anstatt hier zeug von vor 20 Jahren nachzu babbeln?
 
@Xeroxxx: Richtig! Gut dass das mal jemand sagt. Wer an Windows was zu kritisieren hat, betreibt Blashpemie und sollte angeklagt werden! Damit endet mein sarkastische Antwort auf deinen dämlichen Kommentar auch schon!
 
Wird das Video nach der Ziehung veröffentlicht?
 
Schade, dass ich das erst jetzt lese. Wäre mal gerne zu Microsoft gefahren....
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr