HTC-Firmengründer wechseln sich an Spitze ab, Cher Wang neue CEO

Der Taiwanesische Smartphone-Hersteller HTC überrascht mit einem Personalwechsel an der Spitze des Unternehmens: Wie HTC jetzt bekannt gab, wird der bisherige CEO Peter Chou von HTC-Mitgründerin und Aufsichtsratmitglied Cher Wang abgelöst. mehr... Htc, Ceo, Peter Chou, Cher Wang Bildquelle: HTC Htc, Ceo, Peter Chou, Cher Wang Htc, Ceo, Peter Chou, Cher Wang HTC

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Kamera Probleme, Hitzeentwicklung und eigentlich auch sonst keine erwähnenswerte Neuerung (auch Softwareseitig) seit dem HTC M8. Ob das neue M9 wirklich so ein Erfolg wird bleibt abzuwarten.
 
@terminated: welche Kameraprobleme? Die Hitzeprobleme wurden mit dem Softwareupdate gelöst (schon bestätigt, und nicht nur bla bla). Bleibt das ähnliche Design zum Vorgänger. Hat bei Apple auch wenige gestört. Zumal das M9 nun wirklich richtig gut aussieht. Und nicht jeder hat schon ein M8.
 
@FatEric: Kameraprobleme: http://www.mobiflip.de/htc-one-m9-schwachpunkt-kamera/ wobei es wohl auch angeblich an der Beta Software liegt und HTC auch hier noch nachbessern kann. Naja, warten wir mal de offiziellen Release ab.
 
@terminated: HTC war halt noch nie bekannt dafür, die beste Kamera zu haben. Es tun aber immer alle so, als wäre diese völlig unbrauchbar, was einfach nicht stimmt. Mit dem M8 habe ich schon einige tolle Fotos geschossen.
Und wenn ich mir die Bilder auf TheVerve ansehe, auf die bei mobiflip verwiesen wird. Allein das Selfi direkt in die Sonne... Na prima test.
 
@terminated: Sind das nur Informationen die du aus dem Netz hast oder bist du Besitzer eines entsprechenden Gerätes? Nur irgendwo Kritikpunkte abschreiben kann jeder, nach dem Motto: "Ich habe da gehört"
 
@gplayeranti: Natürlich sind das nur Informationen die ich aus dem Netz hab (was genau ist da jetzt so schlimm dran? muss man neuerdings alles persönlich erlebt, erforscht und gesehen haben um sich drüber unterhalten zu können?
 
@terminated: Nun ja, bei uns gibt es ein Sprichwort: "Vom Hörensagen lernt man lügen!"

Natürlich kann man über das diskutieren was im Netz so behauptet wird, aber man sollte auch so sachlich bleiben und alle Fakten berücksichtigen. Zu dem Thema muss man auch klar erwähnen, dass die Hitzeprobleme nur unter extrem Umständen entstanden sind und nichts mit dem täglichen Gebrauch zutun haben. Des weiteren wurden sie angeblich per Updatet gelöst. Auch die Kamera gehört zu den Besten die es zur Zeit auf dem Markt gibt, nur kommt sie halt nicht an die von Samsung S6 heran, aber sie hat z.B. in einigen Tests besser abgeschnitten als die vom iPhone 6 und dies obwohl die Software nicht final war.

Um es mal auf den Punkt zu bringen, hier wird auf ganz hohem Niveau kritisiert! Aber Fazit bleibt, dass das HTC M9, technisch und bezüglich der Verarbeitung ein spitzen Smartphone ist, was unzählige Portale auch assistieren die das HTC bereits zum Testen haben.

Es gibt sehr wohl einige Erneuerungen bezüglich der Software, zumindest mehr als unter Samsung S6, oder was kann das S6 mehr, als seine Vorgänger? Siehst du? Schon komisch beim HTC wird darüber negativ geschrieben, aber bei den anderen Hersteller hört man nichts ..... Ein Schelm wer dabei Böses denkt!
 
@Rumulus: Beim Samsung S6 fallen mir auch keine tollen neue Softwarefunktionen ein über die berichtet wurde, aber hier ging es nun mal um HTC M9 und aus meiner Sicht gibt es quasi keine Neuerungen gegenüber dem M8. Beim S4 -> S5 -> S6 gilt quasi das gleiche, aber um die Galaxy Phones ging es hier nun mal nicht :)
 
@terminated: Wie bei allen anderen Herstellern...
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads