Cyanogen OS 12: Theme-Junkies können sich noch mehr austoben

Voraussichtlich noch in diesem Monat wird Cyanogen OS in der Version 12 veröffentlicht. Der Hersteller des Android-Ablegers hat nun zwei neue Features angekündigt, die bei Nutzern gut ankommen werden, die ihre Geräte gern möglichst individuell ... mehr... Cyanogenmod, Custom Rom, CyanogenMod Installer Cyanogenmod, Custom Rom, CyanogenMod Installer Cyanogenmod, Custom Rom, CyanogenMod Installer

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Wozu der Stressige mist? android Lollipop gefällt mir echt so wie es ist. Würde mich nur Freuen wen man das Weiß Menü in Schwarz Verwandeln könnte. so viel ich weiß zieht Weiß mehr am Akku. oder ist das nur bei Amoleds?
 
@cs1005: Nur bei Amoleds
 
@cs1005: den Lesern Deines Kommentar würde es sicherlich freuen, wenn Du Dir mehr Mühe bei der Rechtschreibung geben würdest. Ansonsten lass' doch einfach jedem die Freiheit sich das Handy so anzupassen, wie sie es wollen - wenn sie es wollen.
 
@TurboV6: Denke ich mir auch so. Zumal mir genau das an Android / CustomRoms besonders gefällt. xD
 
@cs1005: Der stressige Mist ist nichts für dich, wenn du keine Themes willst. Also manche Kommentare...
 
@cs1005: Zwingt Dich jemand ein jedes Feature das bereitgestellt wird zu nutzen?
Außerdem wirst Du so mit ein paar Klicks die weißen Menüs los.

Hab selbst ein AMOLED von Samsung und find's bescheuert das ausgerechnet hier Samsung mal Android nicht angepasst hat indem sie Menüs, etc stromsparend schwarz gelassen hätten, oder es zumindest optional gemacht hätten.
Hier wird ein Vorteil in einen Nachteil umgewandelt, aber wer versteht schon die Design-Entscheidungen von Samsung...
 
@cs1005: Lollipop ist das hässlichste was ich in der letzten Zeit sah. Wäre mir mein Nexus den Aufwand wert, würde ich zurück zu kitkat gehen. Aber die 2-3 stunden im Monat in denen ich es noch nutze sind mir das nicht wert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!