Hochbetrieb bei Office: Neuer Leak und offizielle Preview für Profis

Microsoft-Leaker haben derzeit Hochkonjunktur: Nach dem großen Build 10036 von Windows 10 (für Desktops) und zahlreichen Bildern aus einer neuen mobilen Windows 10-Ausgabe (Build 8.15.12521) ist nun auch noch eine Office 2016-Version an ... mehr... Office, Leak, Office 2016, Microsoft Office 2016 Bildquelle: Beta Archive Office, Leak, Office 2016, Microsoft Office 2016 Office, Leak, Office 2016, Microsoft Office 2016 Beta Archive

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich erleake nicht jedem Micro-Leak! ;-)
 
Ein neues Speichersymbol wäre mal eine Idee. Die heutigen Kinder wissen doch nicht mehr, was eine Diskette ist.
 
@Bitfreezer: Doch das Symbol zu speichern ;)
 
@Bitfreezer: Was würdest du denn als Alternative vorschlagen?
 
@Garbage Collector: Das naheliegendste wäre wohl nen tanzendes Icon von "Psy" wie er mit großem Daumen auf einen Ordner zeigt - natürlich in Aero-Optik. :p
 
@Garbage Collector: (edit) http://speichern-unter.net/ unten. Da ist viel Quatsch dabei. Zur Zeit kommt der Pfeil nach unten in eine Ablage in Mode.
 
@-=[J]=-: Online-Voting Phase
Mittwoch, 01.10.2014 bis Donnerstag 30.10.2014.

Gibts da irgendwo die Ergebnisse? ^^
 
@wertzuiop123: sorry, habs korrigiert. falscher Link kopiert gewesen. Unter den Vorschlägen gab es alles Mögliche, vom Pfeil bis hin zum Spermium... :-)
 
@-=[J]=-: Danke :D
 
@Garbage Collector: ein Locher-Symbol ;)
 
@crmsnrzl: Ok die Minuse zeigen, dass die Idee nicht ankommt. Aber Lochkarten fand ich halt wieder etwas zu minimalistisch.
 
@Garbage Collector: http://goo.gl/dJeuNH ... sorry, ich konnte ihn mir nicht verkneifen...
 
@Garbage Collector: Wie wäre es mit einer Wolke oder einem Pfeil in eine Wolke?
Sorry an alle Cloud-Hater, aber so wirds kommen ;)
 
@Bitfreezer: selbst in Azure wird das diskettensymbol für "Save" verwendet :-)
 
sieht irgendwie aus wie ne material android app. Durch das immer einheitlichere Design verlieren die Kontrahenten ihren Erkennungswert.
 
@knirps: Ja interessanterweise war in dem flachen Design, MS der Vorreiter.
 
@Lex23: Naja, auch ein flaches Design kann sich vom Stil her unterscheiden. Die Office Bilder wirken sehr material-like und nicht metro-like.
 
Neue Fensterfarben!! das muss ich haben!!!! :P
 
@frilalo: Gotta catch'em all?
 
@crmsnrzl: +1

Interessant finde ich ja das Argument, das Microsoft im Zusammenhang mit Office 365 anbrachte. Wer monatlich dafür bezahlt, hat immer Anspruch auf die aktuellste Office-Version. Sollte es bei 1-2 kleinen Änderungen bleiben, sehe ich eher als "Verarsche" Seitens Microsoft an den Kunden....
 
Soweit sieht es ja nicht schlecht aus, aber das Suchfeld mit dem dicken Rahmen passt da aber überhaupt nicht hin.
 
@Fanta2204: Das was du als "Suchfeld" bezeichnet hast, ist eher eine Zensur des Users, denke ich.
Sieht sehr nach MS-Paint "Zensur" aus.
 
@Fanta2204: da dürfte wohl der name des angemeldeten users gestanden haben .
 
@Fanta2204: hehe, da steht doch schon in aktuellen Officeprogrammen dein username und Bildchen (was da im Screenshot wie der Cortana Ring aussieht)
 
Naja, wenn man bedenkt, dass es a) schon seit ewigkeiten die Office Preview gibt und b) im internet bereits ein web tool existiert mit dem man Office 16 builds runterladen kann (stichwort: ms-vnext) ist das kein wirklicher leak.
 
Endlich nicht mehr das Grau-in-Grau. Da waren ja Depressionen vorbestimmt ;-)
 
Ich finds nur peinlich dass sich Outlook bei Kontakt-Bildern noch auf eine Größe von glaub 300x300 oder so beschränkt. Hatte die letzte Testversion vom neuen Office ausprobiert. Gerade wenn man die generelle Pflege in Outlook machen will, ist das doch misst. Sync mit Google und dann dort die Bilder ändern, damit sie mobil nicht mehr so matschig und hochskaliert aussehen.
 
Wenn ich da 2 Stunden an dem knallroten Powerpoint sitzen soll kriegt man ja noch mehr Agressionen als ohnehin schon xD
 
Optisch sieht es ja genau so bescheiden aus, wie der Vorgänger. Da lobe ich mir doch die 2010 Version. Zuhause hab ich 2013 und werde damit einfach nicht warm.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte