Hingucker: Los Santos aus GTA 5 in Cities: Skylines nachgebaut

Auf Fans von Grand Theft Auto und der Städtesimulation Cities: Skylines wartet in der Steam-Community ein ganz besonders Schmankerl: Ein Forenmitglied hat sich die Mühe gemacht und als kleine Vorschau auf GTA 5 für den PC die Region San Andreas ... mehr... Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Bildquelle: Rockstar Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar Games, GTA 5, Grand Theft Auto 5, Gta V Rockstar

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das Spiel ist super.. endlich seit SimCity 4 mal wieder eine gute Städtebausimulation.
 
@lutschboy: Oh ja, ich suchte das seit Dienstag wie ... ja wie SimCity nicht mehr. Einzig Skyrim und Dwarf Fortress kommen an diese Genialität noch dran.

Auch wenn sich langsam ein paar ärgerliche Bugs finden (z.b. verringern Parks den Commercial Demand).
 
@Bautz: Glücklicherweise hat CO vor das Spiel noch lange mit Patches zu versorgen. Bin sehr gespannt, was nach den angekündigten Tunneln noch so kommt.
 
Sehr cool umgesetzte Simulation.

Was mir persönlich jetzt noch fehlt ist ein passendes (Sim) Copter Skyline, mit genau der recht einfachen Steuerung aber passender Grafik.
 
Der erste Screenshot zeigt sehr gut, welche riesigen Städte sich im Spielverlauf bauen lassen. Zuerst startet man ja mit einer ähnlichen Fläche wie bei Sim City, jedoch kann man alle x Einwohner als Belohnung ein neues Sadtgebiet dazukaufen.
 
Nichts geht über Sim City auf dem guten alten Super Nintendo ;)
 
@eN-t: das Sim City auf dem C64 fand ich besser. Ja, das waren noch Zeiten *träum*
 
Wenn ich mir das so ansehe wundert's mich nicht, dass Sim Dorf gefloppt ist. Das Spiel muss ich haben.
 
@Lofi007: Kanns nur empfehlen!!!!
 
Ich bin am überlegen ob ich es kaufe...
Habe bisher jeden SimCity Teil gespielt und das beste ist bisher SimCity4...

Die Verkehrsprobleme und die zu kleinen Karten bei SimCity (2013) regen mich auf...
 
@Lingo1988: all das ist hier weit besser gemacht. Vor allem kannst du wieder Strom und Wasser anschließen :)
 
@Lingo1988: Cityies: Skyline hält das, was SimCity5 versprochen hat. Schön zu sehen, dass EA seine Kunden absichtlich belogen und betrogen hat, und nun die Gelder an einen Mitbewerber fließen.
 
@Lingo1988: das Game ist der Hammer ich investiere mehr Zeit in meine Bus linen und u Bahn Verbindungen als im neuen simcity für eine ganze Stadt zu bauen.
 
@Lingo1988: Cities:Skylines ist Welten von SimCity 2013 entfernt. Absoluter Pflichtkauf, wenn man Fan der Vorgänger war.
 
Das Spiel ist echt der Hammer, stimm ich zu. Auch die Mod Unterstützung ist Klasse. Für den Preis (28 Euro) absolut gutes Game und es macht echt Spass. Hoffe da kommt noch mehr von denen.
 
Krasse Map, aber der muss echt zuviel Zeit haben, in Anbetracht dessen wir kurz das Spiel erst zu haben ist. :)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Grand Theft Auto 5 im Preis-Check