Upsilon Circuit: Stirbt die Spielfigur, darf man nie wieder spielen

Man kann gelangweilt auf Twitch einem Spieler zuschauen, wie er zum gefühlt hundertsten Mal versucht, einen Endgegner zu bezwingen. Oder man macht bei "Upsilon Circuit" mit - denn hier wird das komplette Gegenteil versprochen: Das Publikum schaut ... mehr... Spiel, Upsilon Circuit, Robot Loves Kittys Bildquelle: Robot Loves Kittys Spiel, Upsilon Circuit, Robot Loves Kittys Spiel, Upsilon Circuit, Robot Loves Kittys Robot Loves Kittys

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Interessant. Mal was neues am Spielerhorizont.
 
@psyabit: "Spielerhorizont" impliziert Spiel. Das ist kein Spiel. Das ist Zeitverschwendung.
 
@Lofi007: Deinen Kommentar zu lesen war Zeitverschwendung... und diesen Kommentar zu schreiben auch...
 
@Bible Black: dir ist klar wenn jeder jetzt darauf antwortet ... dann wäre es tatsächlich zeitverschwendung weil dann kommt man sicher auf einige minuten haha ^^
 
@Lofi007: So betrachtet wäre jedes Spiel Zeitverschwendung.
 
@Lofi007: Dann bist du also nur arbeiten?
 
"Du kommst hier nicht rein" Hype erzeugen um Leute anzulocken die dann zusehen und hoffen sie kommen doch mal rein. Nach 2 wochen interessiert sich keiner mehr dafür.
 
ist das nu ne studie oder kunst? :D
 
Hört sich nach Erebos an. Nur so schlecht wie das Buch.
 
Internetanbindung + Permadeath = ganz bescheuerte Idee die mir überhaupt keinen Spaß bringt.

Ein lag / DC und alles ist für die katz.
Hab ich bei Diablo III HC mode gelernt.
 
Nanu, ist denn schon der erste April oder was? Es wird doch hoffentlich kein Mensch so dumm sein und für solche ein Game auch nur einen €ent ausgeben!
 
@TmoWizard: Oh schau nur die ganzen quasi-PayToWin-Spiele bei Facebook an. Die Blödheit für sowas zu zahlen ist teils unermesslich.
 
@TmoWizard: Wie kommst du darauf das dieses Spiel Geld kostet?
 
und womit und wann wollen die Geld verdienen? Denke nicht auch nur ein halbes Jahr nach dem Launch von dem "Du-nicht-Spiel" nochmal was zu hören. Außer als abschreckendes Beispiel
 
@fireb: Doch in den Videos ala "Top 10 Flops des Jahres x". Da sage ich jetzt schon etliche erste Plätze voraus!
 
hört sich an sich ja lustig an .... aber soll man dafür dann bezahlen ? 0o das wäre mir dann doch etwas ... zu doof
 
Eine coole Art Personenbezogene Daten zu sammeln. Denn wie sonst wollen die sicherstellen, dass man sich nicht einfach nochmal anmeldet.
 
was ein asoziales Spielprinzip, die Zuschauer werden animiert dazu dem Spieler sein Loot nicht zu gönnen und ihm dann auch noch Horden von Gegner auf den Hals zu hetzen damit dieser schneller Stirbt.
 
scheiß spiel. buuuuuh
 
Seltsam.... und eine neue Anmeldung wird verhindert, weil man Scans vom Personalausweis hochladen muss? :D

Egal,m allein von der Grafik her ist das nichts für mich.
 
Online jedem zugänglich machen, dann aber trotzdem möglichst wenige teilnehmen lassen und obendrein soll die Willkür des Publikums entscheidender sein, als das Können der Spieler ... BigBrother bzw. Dschungelcamp für Gamer. Innovativ neues Konzept? Leider nein, ganz im Gegenteil.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen