HTC One E9 durchgesickert: Der größere und flache "Cousin" des M9

Auch das aktuelle Flaggschiff des taiwanischen Herstellers, das HTC One M9, wird einen Bruder oder besser gesagt Cousin erhalten, dabei handelt es sich aber im Gegensatz zum Vorjahresmodell nicht um eine abgespeckte Variante des Topmodells, sondern ... mehr... Smartphone, Htc, Logo Bildquelle: HTC Htc, HTC One, HTC One E9 Htc, HTC One, HTC One E9 Engadget

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Für mich eines der wenigen interessanten Modelle derzeit.. Hat alles was man braucht, ohne dabei übertrieben zu sein. Man darf auf eine preisliche Angabe gespannt sein.
 
Das Teil ist doch ganz klar nicht für den westlichen Markt gedacht.
potthässlich und möglichst einfach und damit günstig zusammengeschustert. Sogar oben hat das Display jetzt nen schwarzen balken, damit die Kamera auf der Rückseite an der Stelle Platz hat.
 
Die Smartphonehersteller scheinen aktuell in einem Wettstreit zu sein, wer die Kamera am hässlichsten verbauen kann. Scheint so als ob es da irgendetwas zu gewinnen gibt.
 
@gutenmorgen1: meiner Meinung nach gewinnt den Preis im Moment das IPhone 6/6plus. Da passt die Kamera nicht zum Rest des Smartphones. Aber Recht hast du.
 
@nik0: Für mich hat dieses hier den Vogel abgeschossen, Platz 2 ist iPhone, 3 Galaxy S6 und Platz 4 HTC one m9.
 
Aktuell schaffen es wirklich alle Hersteller mich mit ihren neuen Modell davon zu überzeugen einfach bei meinem "alten" S4 zu bleiben. Softwareseitig gibts bisher immer noch absolut nichts erwähnenswertes und auch auf der Hardwareseite gibt es keine Neuheiten sondern nur noch weitere Leistungssteigerungen die ich für meinen Einsatzzweck aktuell nicht benötige.
 
und da sagt mal einer das samsung als einziger viele geräte raus bringt. wenigstens ist bei anderen herstellern an der beschreibung zu erkennen welches klasse es hat. ich hab das gefül es gibt schon 10 htc ones.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

HTCs Aktienkurs in Euro

HTC Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr

HTC One M8 im Preisvergleich

Beliebte HTC Downloads