State of Decay war voller Penisse (und keiner hat es bemerkt)

Das Zombie-Survival-Spiel State of Decay wurde zunächst für die Xbox 360 und später für den PC veröffentlicht. Nun wurde das Game überarbeitet und wird mit verbesserter Grafik für die Xbox One sowie PC neu aufgelegt. ... mehr... Spiel, State of Decay, zombie Bildquelle: Microsoft Spiel, State of Decay, zombie Spiel, State of Decay, zombie Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Eindeutiger Screenshot?
 
Kastriert xD mmd
 
@Slurp: Ja, eine treffende Formulierung.
 
Welcher Intelligenzbefreiter Mitarbeiter hat die Screenshots rausgesucht? Wusste wahrscheinlich selbst nicht wo die Penisse sein sollen und hat wahllos Bilder reingesetzt! Schlechter Post. Schämt euch!!!! Aber Hauptsache kurz was dazu schreiben und Klicks erhaschen!!!
 
@ichundnichtdu: Das war ich. Grüß dich. Die Bilder sind von der Entwicklerseite. Und nein, wir haben keinen Phallus entdecken können. Aber wenn du einen auf den Bildern entdeckst: Bitte teile uns das mit. Dann gewinnst du einen Link zum Turbonegro-Klassiker/-Song "I got erection"

Zum Schluss noch ein Gedicht:
Roses are red,
violets are blue.
I hate rhyming.
Penis.
 
@witek: Witek schreibt bei Facebook die WELT-Kommentare.
 
@witek: Im 4. Bild steht zumindest "Penny's" über einem Geschäft - also nah dran.
Vielleicht sind wir aber auch alle durch jahrelangen Porno-Konsum darauf geeicht Penisse einfach zu übersehen/ignorieren... ;)
 
@ichundnichtdu: Tja, das war wohl Butters, nachdem er mit Game of Thrones durch war... ^^
 
@ichundnichtdu: eventuell wird es nie screenshots geben. aus dem gamespot artikel geht nicht hervor, ob die penen in der xbox version oder pc version sind. in der xbox version kannst du ohne devkit nicht mal einfach so die möglichkeit, das bild hoch zu skalieren. und am PC kannst du auch nicht einfach mal so die skalierung der texturen verändern. eventuell siehst du es nur in den original, unkomprimierten texturdateien, die jetzt nochmal neu skaliert wurden für höhere auflösungen. und diese dateien hat nur der hersteller.
 
Hört sich für mich an wie eine gute Geschichte um gratis Werbung zu bekommen. Einfach laut "Penis" schreien und alle gucken :)
 
@chuckrock: Genau das. Dann noch so einen "glitch" der natürlich jetzt schon gepatcht ist, also kann keiner mehr gucken, ob das klappt. Und dann mit der Begründung: das kommt nur, wenn man die Auflösung höher stellt, als in den Optionen möglich. Also etwas, was evtl 0.1% aller Zocker macht (supersampling).
 
@chuckrock: Èben. Pics or it didn't happen.
 
Boar Witek, deine Artikel sind der Hammer :D Kastriert hahaha Dennoch genug Informationen und Ahnung dahinter. Sehr gut!

Weiter so! +1 / Like / Retweet :D
 
Ja der Artikel liest sich lustig.Wer das geschrieben hat, sollte ruhig öfters schreiben.
 
@Ehrenfried: Noch öfter als acht Mal am Tag schaff ich nicht... ;)
 
@witek: acht Mal am Tag ist ja auch schon eine ganz respektable Leistung. Nicht dass du noch wund wirst...

...ähh...worum ging es? ;-)))
 
@der_ingo: Und das während der Arbeitszeit! ;D
 
@witek: Weltklasse, ich amüsiere mich köstlich. Mehr davon ! :)
 
@witek: Irgendwann kommt nur noch luft raus wenns zu oft ist :P xD
 
da war der Programmierer aber sehr prüde, wenn er sowas so versteckt, daß es kaum/keinem auffällt. welche Auflösung wäre denn eigentlich notwendig, damit man von den Phalli heimgesucht wird UND reicht ein Kranz Knoblauch gegen einen prüden Amerikaner?
 
http://www.duden.de/rechtschreibung/Penes
 
@lordfiSh: http://www.duden.de/rechtschreibung/Penis

Plural: die Penisse und Penes

[-]
 
also ich sehe da 0 % phallus relevante sachen . schon arg , die prüderie der verlogenen u , s und a.
 
@lazsniper2: Willst also wirklich Penen unbedingt sehen. Kleiner Tipp ... www.google.de und Bildersuche ;)
 
@xerex.exe: Kleiner Tipp, anschließend Antivirus durchlaufen lassen, ist ja wohl klar das sich der Rechner dabei infiziert
 
@BufferOverflow: so ein blödsinn :D
 
Da hatte einer beim Schreiben des Artikels Spass.
 
@kadda67: Ja, durchaus. Und das obwohl Humor in IT-News laut deutscher Gesetzgebung eigentlich streng verboten ist... ;)
 
Habe ich da einen Scherz nicht verstanden? Was sollen die ganzen ""?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte