Xbox One-Besitzer können Dragon Age: Inquisition kostenlos testen

Das BioWare-Rollenspiel Dragon Age: Inquisition kann man aktuell als Besitzer einer Xbox One recht ausführlich ausprobieren: Denn bis zum 16. März steht auf der aktuellen Microsoft-Konsole eine Trial-Version zum Download bereit, dieses bietet mehr ... mehr... Electronic Arts, Ea, E3, E3 2013, Dragon Age Inquisition, Dragon Age Bildquelle: EA Electronic Arts, Ea, E3, E3 2013, Dragon Age Inquisition, Dragon Age Electronic Arts, Ea, E3, E3 2013, Dragon Age Inquisition, Dragon Age EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Gabs um die Weihnachtszeit rum auch schon mal. Naja fand das Spiel jetzt nicht so toll, dass ich es hätte kaufen müssen.
 
Seit heute auch der Season Pass von Titanfall völlig kostenlos!
 
Hab das Spiel gekauft.
 
*Wie Microsoft auf (...) bekannt gab* auf was denn...? Auf TechNet oder MSDN oder auf dem Finanzamt bekannt gab.- :P
 
"Dragon Age: Inquisition kommt zwar nicht an das vielgelobte und vor allem von PC-Spielern heißgeliebte Debüt mit dem Untertitel Origins heran, macht seine Sache aber deutlich besser als der (überaus) mäßige zweite Teil."

bah von Wegen der 1. Teil ist dermaßen verbuggt und kommt auf den letzten Platz hinter Teil 3
 
Das wird die EA Access "Demo" sein, die nun für alle freigeschaltet wird. Auf der einen Seite finde ich es gut, auf der anderen Seite noch etwas weniger Exklusivität für EA Access, die Spiele sind ja schon etwas angestaubt bzw. (für mich) langweilig.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Xbox One S, 500 GB im Preisvergleich

Beiträge aus dem Forum