iOS 8.2 mit Apple-Watch-Support ist da: Das sind die Neuerungen

Apple hat iOS 8.2 veröffentlicht. Die Softwareaktualisierung steht ab sofort für alle iPhones ab dem iPhone 4s, für iPads ab der zweiten Generation und für iPods der fünfte Generation über die Updatefunktion auf den Geräten oder über iTunes auf PC ... mehr... Apple Watch, Health, iOS 8.2 Bildquelle: Apple Apple Watch, Health, iOS 8.2 Apple Watch, Health, iOS 8.2 Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
also bei mir ging das Update sehr fix und das mit 3 geräten und das gleich nach dem erscheinen und an die Hater hier wenn du kein apple magst dann sei ruhig
 
@Gavin: "und an die Hater hier wenn du kein apple magst dann sei ruhig" den "Satz" hättest du dir sparen können. (Genau so wie ich mir diese)
Edit: Damit ich doch noch was zu dem Thema beitrage: Handelt sich ja hauptsächlich "nur" um Fehlerkorrekturen und Stabilitätsverbesserung. Nur die Funktion für die Apple Watch sind neu. Werde das Update morgen mal auf meinem iPad installieren.
 
@Dan1eL: man liest hier nur wie schlecht es ist und irgendwan nervt es klar hat android seine vorteile aber meiner meinung nach mehr nachteile
 
@Gavin: Und jetzt fängst du ernsthaft mit Android "vergleichen" hier an? Du bist nicht ernst zu nehmen. Ich finde Android hat mehr Vorteile, nutze aber auch gerne mein iPad. Beides hat Vor- und Nachteile und gleicht sich so ziemlich aus.
 
@Gavin: Geh dir die Uhr kaufen.
 
Mal eine Frage: In der News steht, dass es auch für das iPad verfügbar ist. Allerdings steht bei der Apple Watch App immer nur iPhone, wird die App auf dem iPad nicht verfügbar sein?
 
@Dan1eL: gute Frage. Allerdings würde ich mal sagen, dass eine Apple Watch nur Sinn macht, wenn man auch ein iPhone hat. Es sei denn, du trägst dein iPad 24/7 mit dir rum. Von dem Standpunkt aus könnte ich mir vorstellen, dass es nur mit dem iPad geht. Allerdings werden die Daten vom iPhone ja (glaube ich) mit dem iPad synchronisiert, daher das Update.
 
@FuzzyLogic: Naja, ich denk da gerade in Richtung Consultants und Geschäftsmänner/-frauen. Die haben ja häufig noch ein iPad im Koffer/in der Tasche und für E-Mails, Kontakte, Navigation und Termine wäre so eine iWatch ja sicherlich sehr praktisch. Wenn dann der ganze schnick schnack kram (Fitness, Health) abgeschaltet werden kann wäre das natürlich noch optimaler und die Uhr würde sicherlich auch länger halten.
 
Seit einer Stunde installiert und schon einmal völlig abgestürzt... Ich lerne es einfach nicht ;)
 
@DieHard: Anscheinend, denn seit dem ich Apple nutze ist mein Handy noch nie nach einem Update abgestürzt :D
 
Noch mehr crapware auf dem iphone ...app nummer 7 oder 8
 
@merovinger: bist ja auch dazu gezwungen sie so richtig zu benutzen .... einfach in nen ordner verschieben und ignorieren, fertig.
 
@Rumpelzahn: was anderes bleibt einem ja nicht übrig, toll ist es deswegen trotzdem nicht.
 
@merovinger: aber du kannst es doch einfach in nen ordner verschieben. Schon ists keine Crapware mehr :)
 
@-adrian-: Argh, wusste ich nicht. Dann hätte ich mein Samsung ja behalten können :)
 
hat seit dem update auch jemand probleme mit vodafone netz und den mobilen daten (4g)?
 
@Otacon2002: nö
 
@Otacon2002: liegt das nicht an Vodafone selbst? ;-) *duck-und-weg*
 
Anzumerken ist das auch die freakattack Lücke mit ios 8.2 geschlossen wurde
 
Seid dem Update ist im Hintergrund ein helllila Kasten erschienen, der fast den ganzen Bildschirm ausfüllt. Ist das bei euch auch so und wie bekommt man diesen wieder weg?
 
IOS 8.2 hat auf dem IPhone 5 und 6 dazu geführt, dass Siri nach 1-2 Sekunden die Aufnahmen beenden, obwohl weiter gesprochen wird. Der Fehler ist ständig vorhanden. Hier hat es absolut eine Verschlechterung gegeben!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich