Windows 93: Bestes Betriebssystem aller Zeiten final veröffentlicht

Wer nicht länger auf die nächste Technical Preview von Windows 10 warten kann und /oder gerade zu viel Zeit im Büro totzuschlagen hat, dem sei ein Blick auf das "neue" Betriebssystem Windows 93 empfohlen. Das im vergangenen Herbst gestartete Projekt ... mehr... Windows, Satire, Windows 93 Bildquelle: Windows 93 Windows, Satire, Windows 93 Windows, Satire, Windows 93 Windows 93

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Humor ist relativ...
 
@Tintifax: Hinter dir! Ein dreiköpfiger Affe!
 
@witek: My hovercraft is full of eels!!!
 
@Tintifax: My nipples explode with delight!
 
@witek: Drop your panties, Sir William, I cannot wait till lunchtime!
 
@Tintifax: Well, there's egg and bacon; egg sausage and bacon; egg and spam; egg, bacon and spam; egg, bacon, sausage and spam; spam, bacon, sausage and spam; spam, egg, spam, spam, bacon and spam; spam, spam, spam, egg and spam; spam, spam, spam, spam, spam, spam, baked beans, spam, spam, spam and spam; or Lobster thermidor aux crevettes with a mornay sauce garnished with truffle pâté, brandy and with a fried egg on top and spam.
 
@witek: Good a niiighttt a ding, ding, ding, ding. Good a niiighttt a ding, ding, ding, ding.
 
@Tintifax: Nobody expects the Spanish Inquisition! Our chief weapon is surprise...surprise and fear...fear and surprise.... our two weapons are fear and surprise...and ruthless efficiency.... Our three weapons are fear, surprise, and ruthless efficiency...and an almost fanatical devotion to the Pope.... Our four...no... amongst our weapons.... amongst our weaponry...are such elements as fear, surprise.... I'll come in again.
 
Ein einziger Gag auf Deutsch dabei. Sagt genug aus.
 
@Scaver: Welchen hast denn nicht verstanden?
 
Wer sich so nen Unsinn einfallen lässt, muss als Programmierer wirklich zu viel Langeweile haben... :D
 
@Taxidriver05: Ich bezweifel, dass er Langeweile hatte.
 
@Taxidriver05: Zuviel Zeit auf jedenfall!
 
@LivingLegend: Jeder mit einem Hobby hat doch zu viel Zeit, oder nicht?
 
@dodnet: Man kann sich nun über Sinn und Unsinn von Hobbies unterhalten. Frag ma deine Frau/Freundin, was Sie dazu meint ;)
 
@LivingLegend: Du lässt dir also von Frau/Freundin vorschreiben, wie viel Zeit du für ein Hobby aufwenden darfst... Wenn dem wirklich so ist, haste mein Beileid...wobei nein eigentlich nicht, wer sich nicht durchsetzen kann hat nun mal Pech gehabt. :D
 
@LivingLegend: Was ist denn zuviel Zeit..?

Das Gegenteil von 30 Jahren Workaholic um dann mit 60 umzufallen und die Erben grinsen zu machen?
 
Funktioniert im IE11 nicht, klasse!
 
@DerKritiker: Lol IE11, der war gut!
 
eine kopie von WINDOWS RG (damals ~2000 in flash gebastelt)
 
Der Hintergrund plus die Icons erinnern dann doch an den einen oder anderen Androidhomescreen...
 
Genial! ;D
 
Soll witzig sein... ist aber nicht ganz bewiesen! ;)
 
Bootet aufjedenfall schon mal schneller als jede andere Windowsversion. Gefällt mir.
 
@Peter Griffin: also mit windows 8 + ssd + ultra fast boot komme ich da sehr nah ran, auch wenn man es natürlich nicht wirklich vergleichen kann.
 
@Mezo: Wenn man die Zeit mit einrechnet bis die Icons alle dargestellt sind komm man auf ca 7 Sekunden. Mein PC brauch 8 Sekunden von Knopfdruck bis Desktop, bei den meisten Windows Tablets nicht anders. Windows 93 "gewinnt" damit aber knapp :P
 
'Gefällt mir auf den ersten blick jetzt schon besser als Windows 10...^^
 
Mein Gott, seid ihr Möppelköppe hier... Wenn ich mir so überlege, was hier im Laufe der Jahre an dämlichen Witzen in den Kommentaren vorkam, bei denen der Verfasser wohl überzeugt war, dass es witzig ankommt.... Und es nur sehr flach ankam....
 
Hui... ReactOS ist endlich final? :>
 
wegen soetwas würde ich mir ja lieber wieder einen Amiga zulegen.
 
Woher kenne ich bloß diese verdammte Startmelodie?!? ô_Ô Ach und das Papierkorb-Icon hätte man auch mal schöner machen können ;-)
 
@towatai: die müsste kommen, wenn man die Windows 95 oder 98 CD einlegt (also unter einem installierten Windows) und der AutoRun startet - oder wars Windows 9x Plus CD? :/
 
Animierte Desktop Icons! Das Killerfeature dass ich seit Ewigkeiten vermisse. Goodbye Win8 her mit Win93.
 
Hahaha.... Playstation Startsound!
 
haha wie herrlich ist das denn? Einfach blöd Desktopsymbole mit physik durch die Gegend schmeißen und sich kaputtlachen... :D
 
Für die jeweiligen Leute die meinen es sei net witzig. In der Redaktion sitzen auch nur Menschen die ihren Spaß haben wollen. Also akzeptiert es oder geht ohne Humor wieder raus!
 
Hut ab vorm Entwickler(Team) :D genial gemacht.
 
"ctulhu is using the chat."
SIC!
 
Mir gefällt aufjedenfall der eingangston... ;) hab ich ja ewigkeiten nicht mehr gehört. Wie geil das ist der sound von der PS1 also playsi 1... wie krank...
 
Der Wolfenstein clone ist auch klasse^^
 
Yeah, Star Wars! :)
Das gab's früher schon als Telnet über towel.blinkenlights.nl - eine Adresse die sich in mein Gehirn gebrannt hat ;)
 
Kinder schaut, zu viel LSD schadet!
 
Also ich find's super - und lustig. Egal ob da jemand seine Zeit verschwendet hat oder nicht. Humor muss sein und Windows 93 ist klasse.
Besonders gefällt mir "Piskel". Ist änhlich schick wie Office 2013 und Photoshop CSXXIIMMMIIMMXCVI. :)
 
So eine Testumgebung für JavaScript und CSS3 ist nicht mal im Spaß den Begriff "Betriebssystem" würdig! Da gibts wesentlich schönere Ideen, wo man seine Zeit vertreiben kann. Fehlt nur noch innerhalb Windows 93 das Programm "Litfaßsäule", auf der man dann Plakat-Platz für seine Website kaufen und bekleben kann.
 
Da hat ein Programmierer langeweile und weiß nicht, was ser tun soll
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Windows 10 Forum

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.

Folgt uns auf Twitter

WinFuture bei Twitter

Interessante Artikel & Testberichte