PlayStation 4: Update 2.50 mit echtem Ruhemodus geht in Betaphase

Microsoft verteilt seine Updates bekanntlich (fast) allmonatlich, Sony lässt sich etwas mehr Zeit als der Konkurrent aus Redmond. Doch das Update 2.50 für die PlayStation 4 ist derzeit in Arbeit, wie Informationen von Beta-Testern bestätigen. mehr... PlayStation 4, PS4, Sony PlayStation 4, Design Bildquelle: Sony Sony, PlayStation 4, PS4, Beta, Sony PlayStation 4, Firmware, Firmware 2.50 Sony, PlayStation 4, PS4, Beta, Sony PlayStation 4, Firmware, Firmware 2.50 Kotaku

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Sachen, die die Xbox One schon seit ner Weile kann... Guten Morgen, Sony! :D
 
@Yukan: Ja und, ist das nun ein Grund das nicht mehr zu bringen? Dein Kommentar macht irgendwie null Sinn.
 
@cvzone: Hat er mit keinem Wort erwähnt. Dein Kommentar macht hier null Sinn.
 
@Ryou-sama: Ich könnt auch sagen, guten Morgen Konsolen, sachen die ein PC schon lange kann, aber ich spars mir, verstehste, hups......
 
@LivingLegend: Und wieso sagst du das mir? Zudem ist der Vergleich PC - Spielekonsole so was von Fail. Man vergleicht ja auch nicht herkömmliche MP3-Player mit Tablets oder Smartphones.
 
ich liebe die ps4. für ein update nach so langer zeit ist die ausbeute an änderungen aber recht mager. sieht das jemand anders?
 
'das Löschen von Spielen mit einem Trophäen-Zähler von Null' für viele nur unsinnig, für mich sinnvoll! Danke Sony ♥
 
@KiryuKazuma: Find ich auch gut, kann ja wohl nicht sein das wenn man jedes mal ein Game ausprobiert der Achievement pro Game Schnitt in den Keller geht.
 
[[unter anderem die Anzeige von Facebook-Kontakten in den Freundesvorschlägen, geplant]]
Aber doch nur, wenn man selber einen Facebook-Account besitzt oder?
 
@ContractSlayer: Richtig - und auf der PS vorher anmelden mit den Logindaten. Sonst wird die die PS kaum Vorschläge aus dem Hut zaubern :)
 
"Das letzte System-Update für die PlayStation 4 liegt schon einige Monate zurück, Mitte November des Vorjahres hat Sony Firmware-Version 2.0 bereitgestellt." ... Ist aber falsch, wir sind über 2.0 längst hinaus.
 
@onlineoffline: Wieso erhöhen Sie das Abstraktionsniveau wenn sie etwas kritisieren wollen. Wenn nicht bei 2.0, wo denn?

"2.0 ist falsch = ???", wir sind bei "????", ähm darüber hinaus
 
@BufferOverflow: Seit 2.0 (November letzten Jahres) kamen schon einige Updates dazu. Somit ist 2.0 nicht das "letzte" und die Aussage ist falsch, ganz einfach. ^^
 
Was genau ist diese "Pause-Modus"? So wie bei der XB1 wo Downloads etc. weiterlaufen sowie wenn während dem Spielen Standby aktiviert wird man anschliessen gleich weiterzocken kann?
 
@Gärtner John Neko: Jap, genau das.
 
@Gärtner John Neko: ja da wundert man sich wie wenig die os4 doch kann oder?;)
 
Sony Sollte sich erstmal um die Stabilität der Software kümmern in Manchen Situationen ist die Software Schlimmer als Software aus den Späten 80ern. Nachrichten schicken und bekommen dauert zb. ewig!
 
@cs1005: Vom "löschen" wollen wir mal erst garnicht reden. Dauert manchmal echt ne Ewigkeit.
 
@onlineoffline: Hast recht, habe ich völlig vergessen :) aber bei mir ist es merkwürdigerweise nur wen ich im Spiel bin. Beende ich das Spiel geht alles Rasend Schnell.
 
@onlineoffline: Und wen Leute das Mitgeliferte Drecks headset nutzen höre ich die So gut wie Garnicht. Man sollte die Mikrofon Lautstärke als Default etwas höher stellen.
 
Vergleicht doch nicht Äpfel ( Xbox One ) mit Birnen ( Playstation 4 ) -.- Mein Gott; Das sind zwei verschiedene Konsolen die ihre Vor und Nachteile haben. Manche nützliche Dinge kommen halt später manche früher! Findet euch damit ab anstatt wie kleine Kinder immer Xbox vs. PS zu battln. Kann man sich echt an den Kopf fassen, was momentan für Leute unterwegs sind..
 
@TheKreamCs: Hat psychologische Ursachen. Man will halt damit seine eigene Überzeugung festigen die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Oft auch auf etwas geringeres Selbstwertgefühl zurück zu führen.
Was auch witzig ist, aber nicht gaaanz zum Thema gehört:
Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Menschen alles ganz individuell haben wollen? Rennen dann aber alle zu C&A oder H&M sowie Ikea, was bewirkt, dass Wohnungen sich immer mehr ähneln und die Leute immer ähnlicher aussehen.
(Ist halt ein kleines menschliches Paradoxon)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!