Windows 10: Nächste mobile Preview unterstützt mehr Smartphones

Viele Windows Phone-Besitzer waren enttäuscht als Microsoft die langerwartete mobile Technical Preview zur Verfügung gestellt hat, denn der bisher einzige Build unterstützt in erster Linie Mitteklassegeräte. Aktuelle Topmodelle der Lumia-Reihe waren ... mehr... Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 930, Lumia 930 Bildquelle: Nokia Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 930, Lumia 930 Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 930, Lumia 930 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hoffen wir mal dass die 60T Leute dann schon dafuer gesorgt haben, dass die grossen Bugs gemeldet und beseitigt werden. Ich wills naemlich auf meinem Daily Driver zum laufen bringen
 
Ich werde wohl erst mit der Developer Preview auf WP10 setzen, da es mir vorher noch zu Fehlerhaft ist und es in dem Zeitraum, indem das DP von WP10 kommt, auch erst das SDK veröffentlicht wird.
 
Das währe schön, wenn man auf den meisten Geräten die Preview installieren könnte
Kommentar abgeben Netiquette beachten!