LG will kommendes G4 mit weiterem "Superphone" noch übertrumpfen

Der südkoreanische Elektronikkonzern LG hat sich im Smartphone-Bereich zuletzt vor allem mit Geräten im unteren und mittleren Preissegment hervorgetan. Demnächst wird mit dem G4 auch ein neues High End-Modell kommen. Diese soll dann aber von einem ... mehr... LG G3, LG G3 Screen, LG Nuclun Bildquelle: LG Mobile LG G3, LG G3 Screen, LG Nuclun LG G3, LG G3 Screen, LG Nuclun LG Mobile

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Nach High End kommt nur noch High Endless.

Wo soll dieser "noch besser" Wahn eigentlich hinführen ?
 
@Brassel: Nirgendwo. Die Hersteller sind Ideen- und Ziellos. Darum ja dieser Wahn.
 
@Brassel: noch besser ist nur "falsch umschrieben"... richtig wäre: "der Generation" angepasst...

=> wobei eine Generation ~6 Monate hat!

aber ... die die Aufgaben die ein Smartphone 'aktuell' hat, sind die technischen Aspekte schon weit überlegen. > nur in Zukunft, wird ein Smartphone sicherlich noch viel mehr können, und dafür sind die technischen Aspekte eben noch zu 'schwach'. Daher ist eine Entwicklung nach vorne "Wünschenswert"
 
@Brassel: Es führt nur noch zu immer schneller und schneller, damit die Hersteller immer wieder Geld verlangen können. In ein paar Jahren werden Smartphones höchstwahrscheinlich schon 2-3 Monate nach der Veröffentlichung "alt" sein.
 
@Shiranai: mkuss nicht sein, wenn Project Ara oder ein anderes modulares Smartphone ein Erfolg wird, reicht es vielleicht einen grösseren Akku, mehr Speicher oder einen schnelleren Prozessor etc ... einzubauen und schon ist man wieder aktuell.
 
@Brassel: es führt zum "GAU", früher oder später wird mal einer mit einer neuen Idee herkommen die und dann geht das ganze von vorne los, ist doch überall so :)
Vielleicht geht ja der Trend dann, wenn es soweit ist, in die zusammensteck smartphones... das artet dann so aus das wird dann die große neuerung "Desktop PC zum selberbauen" haben ;)

Ich vermute, nachdem die Handys erst immer kleiner wurden und jetzt durch die Smartphones wieder größer, werden sie in Zukunft vielleicht wieder kleiner, wenn sie eine Möglichkeit finden das Bild irgendwie anders darstellen, evtl als Hologramm? Oder in die Brille? oder ähnliches, wir werden sehen. Ich finde es eigentlich interessant, Wahnsinn ist es doch nur wenn du daran teilnimmst und jedes Jahr ein neues Smartphone holst :)
 
finde ich gut. Allgemein zolle ich LG mittlerweile wieder mehr respekt. Als gebeutelter damaliger Speed und 3D Handybesitzer mit Bugs ohne Ende und über 1 Jahr verschiebung des Updates standen sie ganz unten auf meiner Liste. Mit dem G3, was wirklich nen sehr gutes Handy ist, und dem aktuellen GFlex 2, haben sie vieles richtig gemacht. Selbst das mit den Updates haben sie in den Griff bekommen und waren der zweite, wenn man Google wegläßt, die Lolipop ausgeliefert haben. Wenn das so weiter geht könnte demnächst auch mal wieder ein LG Handy in meinem Besitz sein.
 
noch ein paar vernünftige boxen auf die front und mehr quali beim display und schon wäre das g3s perfekt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Weiterführende Links