Statt Smartwatch: Steuersensoren fürs Handy direkt auf der Haut

Während die Hersteller mobiler Geräte derzeit versuchen, ihre Smartwatches mit sinnvollen Anwendungen zu versehen und so vermarktet zu bekommen, sind Informatiker in Saarbrücken bei der Entwicklung von tragbarer Elektronik bereits einen Schritt ... mehr... Wearables, Sensoren, iSkin Bildquelle: Universität des Saarlandes Wearables, Sensoren, iSkin Wearables, Sensoren, iSkin Universität des Saarlandes

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Verdammt cool :) Mal schauen wie der Preis aussieht ^^
 
Ist wohl eher was für Frauen... Die haben weniger Haare an den Unterarmen :P
 
was ein quatsch. allein schon "medizinischer kleber" sowas sollte einfach mit wasser aufgetragen werden udn dann antrocknen. wie diese mitesser pflaster. wenn man die 10 min zu lang druaf lässt sind die bomben fest. und was bringt es mir das handy zu bediehnen wenn ich nichts sehe. ok ein anruf annehmen und dann hört der andere den inhalt meiner tasche oder wie? wenn ich kopfhörer drin hab oder ein headset haben die ja wohl schon knöpfe. für musik wiedergabe gilt das gleiche. ich persönlich will garnicht auf ein display verzichten. immerhin geht es ja genau darum nicht immer das handy rausholen zu müssen. und man holt es ja meistes raus weil es klingelt oder vibirert und nicht weil man tatsächlich etwas dran machen will. abgesehn davon wird es sicher eine trillion € kosten da es ja aus deutschland kommt.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!
Einloggen

Jetzt als Amazon Blitzangebot

Ab 07:30 Uhr TP-Link Neffos X1 Max 4G LTE Smartphone (13,90 cm (5,5 Zoll) FHD Display, 4 GB Speicher, 64 GB ROM, Android 7.0) cloudy grey
TP-Link Neffos X1 Max 4G LTE Smartphone (13,90 cm (5,5 Zoll) FHD Display, 4 GB Speicher, 64 GB ROM, Android 7.0) cloudy grey
Original Amazon-Preis
235,39
Im Preisvergleich ab
219,70
Blitzangebot-Preis
199,99
Ersparnis zu Amazon 15% oder 35,40