Netgear zeigt Mobile-Hotspot mit 450-Mbit-Anbindung via Mobilfunk

Der Netzwerkausrüster Netgear hat auf dem Mobile World Congress in Barcelona einen neuen mobilen Hotspot vorgestellt. Dabei handelt es sich um das erste entsprechende System des Herstellers, das mit Mobilfunknetzen nach dem LTE Category 9-Standard ... mehr... Lte, Wlan, Netgear, AirCard Mobile Hotspot Bildquelle: Netgear Lte, Wlan, Netgear, AirCard Mobile Hotspot Lte, Wlan, Netgear, AirCard Mobile Hotspot Netgear

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
"Hierzulande würde der Erwerb derzeit aber ohnehin noch keinen Sinn ergeben, da die aktuell verfügbaren Mobilfunknetze noch nicht mit Support für die benötigten LTE-Standards ausgerüstet wurden." Nicht so ganz, hierzulande wird man auch nach wie vor mit einem Bein im Grab stehen, wenn man als Privatperson auch nur mit dem Gedanken spielen sollte WLAN anzubieten, egal ob mittels LTE, DSL oder sonst was.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen