Xperia E4g: Sony stellt kompakte Variante mit LTE für 119 Euro vor

Sony kommt schon vor der großen Mobilfunkmesse MWC 2015 in Neuvorstellungslaune. Nachdem der Konzern vor zwei Wochen das Einsteiger-Smartphone Xperia E4 präsentiert hatte folgt schon jetzt die Ankündigung des leicht verbesserten LTE-Models Xperia E4g. mehr... Sony, Lte, Einsteiger-Smartphone, LTE-Smartphone, Sony Xperia E4g Bildquelle: Sony Sony, Lte, Einsteiger-Smartphone, LTE-Smartphone, Sony Xperia E4g Sony, Lte, Einsteiger-Smartphone, LTE-Smartphone, Sony Xperia E4g Sony

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dual-SIM-Variante mit LTE ?!
 
Ja, LTE Cat 4 (150/50 Mbps). Die Mühe sich die Herstellerseite mit verlässlichen Spezifikationen rauszusuchen muss man sich hier leider selbst machen.

http://www.sonymobile.com/global-en/products/phones/xperia-e4g/specifications/
http://www.sonymobile.com/global-en/products/phones/xperia-e4g-dual/specifications/
 
@Garbage Collector:
Die Dual-SIM Variante wird nur, genau so wie das E4 ohne "g", nicht nach Deutschland und vermutlich wohl noch nicht mal nach Europa kommen.

Die globale Seite ist recht interessant, aber hast Du hier in Deutschland schon mal ein Dual-SIM Z3 gesehen?! ;-)
Das gibt es da nämlich auch! ;-)

Auf der deutschen Seite ist nur das "normal" Single-SIM E4g aufgetaucht.

http://www.sonymobile.com/de/products/phones/
 
Naja, das E1 dual ist auf der deutschen Seite auch nicht gelistet obwohl es hier auf dem Markt ist. Abwarten. :p
 
@OPKosh: In Österreich ist das E4 bereits auf dem Markt bzw. Bestellbar. Ist auch auf der Österreichischen Homepage von Sony aufgelistet. Preis von 119-129Euro.

http://www.sonymobile.com/at/products/phones/

http://www.electronic4you.at/handys-telefonie/handy-gsm/xperia-e4-schwarz-154464.html
 
welche android version ? ist es damit besser als das vorgestellt moto e2g ?
 
@gast27: Laut Specs kommt es mit 4.4.4. Ich finde es ist vor allem preislich eine gute Alternative zum Compact, wenn auch leicht größer. Lediglich der RAM würde mir fehlen.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!