Apple lädt am 9. März zum Smartwatch Event, Live-Stream angekündigt

Apple startet nun ganz offiziell den Countdown zum Release der Apple Watch. Das Unternehmen lädt am 9. März, also in eineinhalb Wochen, zum nächsten Apple-Event unter dem Motto "Spring Forward" ein. Das Event kann online verfolgt werden. mehr... Apple, smartwatch, Apple Watch, Apple Event, Spring Forward Bildquelle: Apple Apple, smartwatch, Apple Watch, Apple Event Apple, smartwatch, Apple Watch, Apple Event Apple

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Beten wir, dass es diesmal mit dem Streamen hinhaut ;).
 
@kebab3000: Bestimmt nur für Apple-User.
 
@PranKe01: gut so ..
 
@Greengoose: Sehe ich genauso, zu dem Zeitpunkt dürfe ich auch Apple-Nutzer sein. Habe dann nach meinem iPod nano (2007) mein (erst) zweites Apple-Gerät in den Händen (iPad mini Tablet). Schon witzig, wo ich doch vor über 30 Jahren meine ersten Programierversuche auf einem Apple Macintosh unternommen habe.
Ein Erfolg wird die Uhr trotz des Hypes nicht. Ganz klar, Smartwatches werden sich durchsetzen, allerdings ist eine Uhr eben auch eine Art Kleidungsstück, wo viel mehr, als bei einem Smartphone oder einem anderem technischen Gerät die eigene Persönlichkeit mit unsterstrichen werden möchte. Es wird tausende verschiedene Smartphones geben und Apple wird davon nur einen vermutlich recht kleinen Bereich abdecken, das ist nur meine Meinung.
 
Was werden unsere Enkel wohl mal über uns denken? Die haben einen Hype um eine Uhr gemacht und sogar mehrere Tage vor einem Laden für ein Telefon übernachtet. Das kann man doch niemandem ernsthaft erzählen, oder? :-D
 
@WieAusErSieht: Glaubst du nicht, dass die sich bei der Geschichte langweilen, weil es sowieso mit den Jahren krasser wird :-)
 
@WieAusErSieht: die werden denken : ach ein altes Stückchen Hardware was nichts kann und diktieren anschließend die nächste holographische Kurznachricht um sie über whatsapp zu verschicken;)
 
@WieAusErSieht: Über uns? Du meinst wohl über die Apple-Boys... Ich stand noch nie zu Beginn vor einem Laden.
 
@PranKe01: naja wenn der zasta fehlt bringts auch nix vor dem laden zu stehen und zu warten ;-)
 
@Greengoose: Naja - ich kaufe mir da lieber eine stilvolle Claude Bernard oder Tissot Uhr für bisschen mehr Geld, als eine Smartwatch.
 
@PranKe01: wo du recht hast hast du recht, meine breitling wird mich auch bis zu meinem irdischen abgang begleiten ;) Edit: (dennoch rede ich nicht jeden und alles schlecht, war damals als ich meine breitling gekauft habe vor lauter vorfreude auch eine stunde vor der öffnungszeit beim uhrengeschäft)
 
@PranKe01: Apple-Boys schreibt man mit z! Ausserdem gibt es das Phänomen nicht nur da und unsere Enkel werden es auch noch kennen.
- Schlangen vor Kinokassen (selten, aber es gibt sie noch) - Tagelanges anstehen für Konzert- oder Fussballtickets, ... Da gibts sicher noch einiges mehr.
 
@WieAusErSieht: Wir werden selber in ein paar (oder ein paar mehr) Jahren in den schlangen stehen und sagen:" Als ich jung war stand man nur 2 Tage in der Schlange für ein neues Handy" :D
 
Kommt wieder so eine lächerliche Aktion, dass der Stream wieder nur mit Safari angeguckt werden kann? xD
 
@Krucki: Mit Safari hat der auch genauso gut wie woanders funktioniert ;)
 
@RayStorm: Das war ja dann mal eine Leistung :D
 
@Krucki: solche Streams lassen sich "problemlos" via VLC schauen. Allerdings nur, wenn man den Link hat (wird auf vielen Websiten kurz vorher veröffentlicht) und die Verbindung dann steht, was ja leider nicht der Fall ist...
 
@frilalo: Der Stream im September lief nirgendwo wirklich gut, den VLC-Link hatte ich auch ausprobiert... Bin mal gespannt, ob Apple das diesmal auf die Reihe kriegt, sonst wird es schon bisschen peinlich.
 
@RayStorm: Sie könnten ja Google Hangout nutzen, damit funktionieren solche Dinge eigentlich sehr gut :P
 
@frilalo: War Hangouts nicht auf maximal 15 Teilnehmer beschränkt? 15 Teilnehmer kriegt wahrscheinlich sogar Apple hin ;)
 
@RayStorm: das würde sogar noch Blackberry hinbekommen :P
 
@frilalo: wenn man es mit iphone gestreamt hat gings eig sogar klar. arbeite für apple und wir haben das mit einem ipod touch über einen beamer geschaut und das klappte fast problemlos ^^
 
auwei. ich hoffe mal apple schießt sich nicht ins knie damit. (obwohl mir das eigtl egal wäre) die meisten anderen hersteller haben ja nun schon mindstens ihre zweite generation auf dem markt die meisten sogar die dritte. und man kann sagen das bei allen die ersten müll war. also wehe hier kommt jemand und würde behaupten apple hätte das "rad" neu erfunden (ja es war eine anspielung auf das pseudo mausrad an der seite der uhr) die uhr wird sicher nicht schlecht sein. mangels alternativen und dank dem angeknabbertem fallobst auf der rückseite wird es sich dennoch verkaufen egal wie schlecht oder gut sie tatsächlich ist. nja seis drum. der preis wird sicher eh wieder unverschämt teuer sein, wo man sich als normal mensch immer fragt wo die ganzen schüler und hipster so viel kohle ausgraben.
 
Übrigens beziehen sich sowohl der Titel der Veranstaltung als auch der Zeitpunkt auf das Thema "Zeit": Der 9. März liegt direkt nach der (amerikanischen) Sommerzeitumstellung, und der Titel bezieht sich auf die englischsprachige Eselsbrücke zur Zeitumstellung ("spring forward / fall back").
 
Ahhh kommt endlich die Uhr die jeden Tag geladen werden muss..
 
@gucki51: Ja wie fast jede andere Uhr...
 
@Flanigen0: Meine Uhr hat doch aber nicht mal ne Batterie und funktioniert ueber Jahrzehnte
 
@-adrian-: Es geht um eine Smartwatch. Der vergleich hängt etwas
 
Die Uhr von LG sieht um Welten besser aus. Naja, Design und Apple passen eben einfach nicht zusammen.
 
@TiKu: ist das inzwischen nicht mehr Geschmackssache? Apple wird immer für Ihr Design gelobt - bei dir ist es anders. Denke da scheiden sich die Geister ;)
 
@TiKu: also das LG teil ist "meiner meinung" nach ja voll der rotz ..
 
@TiKu: Du kommst mir bei jedem deiner Apple-Designbashings so vor wie jemand, der durch die Gegend rennt, sich über die Kleidung anderer Leute lustig macht und selbst nur Unterhosen anhat.
 
@TiKu: TiKu und Apple passen einfach nicht zusammen?!?
 
Jetzt wartet doch alle mal ab was da ueberhaupt kommt
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture Mobil

WinFuture.mbo QR-Code Auch Unterwegs bestens informiert!
Nachrichten und Kommentare auf
dem Smartphone lesen.