Microsoft Deutschland verliert seinen Chef Christian Illek (Update)

Die Deutsche Telekom hat soeben bekannt gegeben, dass Christian Illek neuer Personal-Vorstand bei der Deutschen Telekom wird. Das bedeutet, dass sich Microsoft Deutschland einen neuen Chef suchen muss. Illek kehrt damit zur Telekom zurück, der 50-Jährige war ... mehr... Microsoft Corporation, Deutsche Telekom, Microsoft Deutschland, Christian P. Illek Bildquelle: Deutsche Telekom Microsoft Corporation, Deutsche Telekom, Microsoft Deutschland, Christian P. Illek Microsoft Corporation, Deutsche Telekom, Microsoft Deutschland, Christian P. Illek Deutsche Telekom

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ich hätte Zeit ;-)
 
@Bobbie25: Ich nicht, würde mir aber die Zeit nehmen^^
 
Das war aber ein sehr kurzes Intermezzo bei MS. Zumal er karrieretechnisch sogar den Rückschritt von Chef zu (nur noch) Personalvorstand geht. Wirft m.E. ein schlechtes Licht auf die internen Zustände bei MS. Von Kontinuität kann auch für die Mitarbeiter nicht die Rede sein wenn es dort jetzt wieder eine neue Führung gibt. Die guten, fähigen, langfristigen Mitarbeiter scheinen bei MS kaum noch vorhanden zu sein.
 
Dafür, daß Deutschland einer der wichtigsten nationalen Märkte ist, hat man kaum was richtugsweisendes vom MS Deutschland-Boss vernommen. Kommt mir doch alles etwas provinziell vor. Das neue Microsoft fordert fordert seinen Preis auch vom Management. XBox muß hierzulande komplett neu überdacht werden. Deutschland ist zwar Playstation-Land, aber 1:2 müßte drin sein. Wird das nicht erreicht, macht das Unternehmen Fehler.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr