SteamVR: Valve enthüllt auf der GDC seine Virtual-Reality-Brille

Oculus und damit Facebook, Sony, Google und wie sie alle heißen, alle machen beim Trendthema Virtual Reality mit. Die Kernanwendung ist zweifellos Gaming und da fehlte bisher ein ganz großer Name des Geschäfts: Valve. Der Steam-Betreiber wird aber ... mehr... Cyberbrille, Oculus Rift, Oculus VR Bildquelle: Oculus Rift Cyberbrille, Oculus Rift, Oculus VR Cyberbrille, Oculus Rift, Oculus VR Oculus Rift

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Ich muss sagen, alles was Valve vorstellt, ob neue Steammachines, Controller oder VR, interessiert mich in keinster Weise. Das worauf ich mich wirklich freue ist die Präsentation von glnext weil damit endlich diese Krücke OpenGL eingestampft wird.
 
@gutenmorgen1: Ich freu mich mal ne alternative zu Facebooks VR zu haben und auch den Controller würde ich auch gern testen. Mit dem xbox one controller bin ich nicht zu frieden und es gibt für den pc wenig wertige alternativen.
 
@gutenmorgen1: bei mir das genaue Gegenteil! Meine Steam-Bibliothek umfasst mittlerweile fast 600 Spiele und mir wäre nichts lieber, als die Kombination aus Steam-Maschine + Controller + VR im heimischen Wohnzimmer zu realisieren :)
 
@gutenmorgen1: Ich kann verstehen, dass es nicht jeden interessiert, aber ich persönlich freue mich auf alles von Valve und glNext.
 
@gutenmorgen1: mich interessiert es.
 
Möge die beste Brille gewinnen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Preisvergleich Dell Alienware