TrekStor bringt erstes Windows Phone: Superleicht & 720p-Display

Der deutsche Elektronikanbieter TrekStor hat für die CeBIT 2015 die Vorstellung seines ersten Windows-Smartphones angekündigt. Das Gerät wird eine Variante eines OEM-Smartphones sein, das sich durch eine gute Ausstattung bei recht niedrigem Preis ... mehr... Trekstor, TrekStor WinPhone 4.7 HD, TrekStor WinPhone, Windows 8.1 Smartphone Bildquelle: TrekStor Trekstor, TrekStor WinPhone 4.7 HD, TrekStor WinPhone, Windows 8.1 Smartphone Trekstor, TrekStor WinPhone 4.7 HD, TrekStor WinPhone, Windows 8.1 Smartphone TrekStor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Das neue Volkssmartphone? :D
 
"Mit 149 Euro offizieller Preisempfehlung bewegt man sich in einem durchaus attraktiven Preisbereich, in dem Microsoft selbst keine Geräte anbieten kann." - Jetzt ehrlich? http://geizhals.de/?cat=umtsover&asd=on&asuch=lumia&xf=1022_Microsoft%7E1022_Apple#xf_top
 
@Tintifax: der satz ist zwar falsch aber ein gerät mit 720p fehlt da derzeit von MS (auch wenn es demnächst wohl kommt)
 
@0711: Ok, so war das gemeint.. :) Thx.
 
Das Gerät scheint auch aus der Retorte zu sein, irgend ein indischer hats im Angebot und miia auch...das yezz Billy 4.7 hat auch eine verdächtige ähnlichkeit
 
@0711: Hehe, bis zu diesem Satz im vorletzten Absatz bist du wohl nicht beim Lesen gekommen:
"Eine Neuentwicklung ist das WinPhone 4.7 HD freilich nicht, denn es handelt sich um eine Variante jenes OEM-Designs, das mit dem Yezz Billy 4.7 bereits 2013 erstmals vorgestellt wurde."
 
@scar1: ist wohl wahr, das retortendesign hat das Interesse schon ziemlich in den keller fallen lassen...für nen Kommentar hats aber offenbar gereicht
 
@0711: Am besten ist es, erst den Artikel zu lesen und erst danach zu kommentieren... ;-)
 
@0711: wie wär's z.B. hier, für 149,-: http://allviewmobile.de/handys/w1-i.html
 
Unverständlich warum sie erst jetzt mit dem Qualcomm Referenzdesign ankommen. Wer weiß ob man da auch W10 für bekommt
 
Wenn man selber 115 kg wiegt ist es einem extrem wichtig wenn das Smartphone 100g leichter ist
 
@Tokata01: Wenn man selber mehr wiegt, werden andere Gegenstände leichter zu tragen, oder wie?
 
@Tokata01: Das Dümmste, was ich heute gelesen habe.
 
Ist eventuell das passende Zweithandy für mich, das ich fürs Büro nutzen kann.
Auf jedem Fall werde ich das mal im Auge behalten, alleine schon weil es von einer deutschen Firma kommt, auch wenn die Bauteile eh aus Asien stammen.
Aber heimische Unternehmen unterstützen kann nicht schaden.
 
@Thork21: Das einzige was daran höchstens heimisch ist, ist das dort TrekStor drauf steht. Der Rest ist Asien.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum