Honor Holly: 'Preis-Hacker' lassen Smartphone für 99 Euro starten

Die Europa-Tochter des chinesischen Smartphone-Lieferanten Huawei hat die sogenannte "Price Hacker"-Aktion rund um ihr neues Einsteiger-Smartphone Honor Holly beendet. Nachdem das Gerät zunächst für knapp 140 Euro angekündigt wurde, kommt es nun für ... mehr... Honor, Honor Holly, Huawei Honor Holly Bildquelle: Honor Honor, Honor Holly, Huawei Honor Holly Honor, Honor Holly, Huawei Honor Holly Honor

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Habe gleich mal 2 bestellt. Eins soll ein altes y201 ersetzten welches damals sogar mehr gekostet hatte. ^^
 
mal abgesehn vom kitkat eine alternative zum moto g?
 
@face: Meines Erachtens auf keinen Fall. Wer Wert auf ein einigermaßen zukunftsfähiges Gerät in der Preisklasse legt, kann praktisch nur das Moto G kaufen.
 
@M!REINHARD: Leider kann man langfristig noch nichts über den Support von Motorola sagen. Das gute Image kam als sie im Besitz von Google waren.
Mittlerweile gehört Motorola zu Lenovo, diese Firma hat sich wiederum nicht so einen guten Ruf gemacht mit den Updates, zB. bei der Tochter Medion. Vielleicht probieren sie auch demnächst ein Superfish für Android aus.
 
@floerido: Grundsätzlich hast Du nicht Unrecht. Mittlerweile habe ich aber Vertrauen in Lenovo, im Android-Sektor läuft es da zwar weiterhin nicht, aber die Treiberbereitstellung bei ThinkPads ist die beste und langfristigste auf dem Markt. Da Motorola weiterhin relativ eigenständig arbeitet und man die Notwendigkeit eines langfristigen Supports hoffentlich verstanden hat, blicke ich optimistisch in die Zukunft.
 
Am ende wird es wieder schön nieder gemacht. Typisch heute. Was erwarten die Leute eigentlich bei diesem Preis. Such doch mal ein Iphone für 99€. Da bekommst wenn Du Glückhast ne Hülle für den Preis.

Das ding hat halt keine Spitzenwerte und auch keine Aktuelle Software wie die neusten des Hersteller. Dafür ist es halt billig und 80% alles Nutzer werden wahrscheinlich Glücklich sein mit dem was das ding kann.
 
@deischatten: Eher 99%, weil es ein echt gutes Smartphine ist!
 
Naja, würd mir das Teil jetzt auch nicht unbedingt holen und von der Marke schon gar nicht. Außerdem kriegt man , wenn man sucht, sehr wohl hochwertigere Smartphones für den Preis..grad wieder ein s3
bei Meinprospekt für knappe 111€ gesehen!(http://www.meinprospekt.de/catalog?brochureId=210696&merchantId=34&ref=%2Fnuernberg%2Freal-de)
Kommentar abgeben Netiquette beachten!