Online-Shop- & ROM-Leak: Neues Nokia Lumia 635 mit 1 GB RAM

Microsoft wird das Smartphone Lumia 635 in einer neuen Version mit 1 GB Arbeitsspeicher auf den Markt bringen. Nach ersten Gerüchten wurde das Gerät jetzt durch entsprechende Firmware-Versionen auf dem Micosoft Server und eine Händlerlistung ... mehr... Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630, Nokia Lumia 635 Bildquelle: Nokia Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630, Nokia Lumia 635 Windows Phone 8.1, Nokia Lumia 630, Nokia Lumia 635 Nokia

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Cyberport scheint das/der neuen evleaks zu sein.
 
Schön wäre es, wenn man sein "altes" 630 einschicken könnte und die das, gegen einen kleinen Aufpreis, mit 1gb RAM ausstatten würden.
 
@frilalo: Leider sind die Chips so aufgelötet, das ein ablöten die Platine zerstören würde (oder im Ofen alles abgelötet wird)
-> kurzum: Wirtschaftlich nicht machbar...
... Aber es ändert nix am "schön wäre"
 
Macht am Wochenende der Praktikant die Berichte? Oder warum werden im Artikel und im Teaser Bilder vom NOKIA X mit Android gezeigt. Peinlich Leute!
 
@matzenordwind: Im Artikel sehe ich kein Bild vom Nokia X.
 
@Knerd: Öhm doch, ganz oben links unter der Überschrift beim ersten Absatz. Der dadurch etwas nach recht versetzt ist. Selbst in klein erkennt man es als NOKIA X und in groß erst recht. Dieses Bild findet auch Verwendung auf der Startseite und dem Anreißer vom Artikel.
 
@matzenordwind: Das ist das Teaserbild, das ist immer das Gleiche ;)
 
@Knerd: Das kann so aber nicht ganz stimmen. Bei anderen Artikeln zu Lumia Smartphones war auch das Teaser Bild immer passend. Man könnte jetzt meinen, es wäe etwas kleinkariert. Aber finde es schon nicht ganz unwichtig.
 
@matzenordwind: Ich meinte, dass im Artikel und das Teaser sind das Gleiche.
 
... unser täglich Leak gib uns heute
nimmt das überhaupt noch jemand ernst, wenn die Firmen werbewirksam und häppchenweise irgendwelche Geräteinfos lancieren um mal die Reaktionen der potentiellen Kunden zu testen und dann so tun , als wäre das ganz pöse von noch viel pöseren Menschen unerlaubt verraten worden oder ist das so schwer zu bemerken
 
@MatzeD: ich bin mir da nicht so sicher ob das gezietes Marketing ist...sie bereiten etwas vor und alles stürzt sich drauf - wie bei jeder anderen Firma
Dass es ihnen unrecht ist, unwarscheinlich...aber dass Marketing der grund ist für die firmwarebereitstellung und dass cyberport da was anbietet was es offiziell noch nicht gibt, ich glaube nicht
 
Bin ich jetzt ein Spielverderber, wenn mich das nicht vom Hocker reißt? Ich meine schönes Lumia. Aber so wirklich der Brenner als Leak oder News isses nicht. ^^ Dafür gibt es schon genug Modelle.
 
@Chris Sedlmair: Alle die mit dem Gedanken spielten, sich jetzt ein 635 zu kaufen, werden froh über diese News sein. Alle Uninteressierten können an der Überschrift schon erkennen, dass es sie nicht interessiert
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Beliebtes Windows Phone

Beiträge aus dem Forum