Gerücht: YouTube startet am Montag kinderfreundliche Video-App

YouTube soll schon am kommenden Montag eine neue Video-App vorstellen, die ganz auf ein junges Publikum ausgerichtet ist. Die kinderfreundliche App soll anstelle einer Kindersicherung nur noch altersgerechte Videos anzeigen, vorrangig von ... mehr... App, Video, Youtube Bildquelle: YouTube App, Video, Youtube App, Video, Youtube YouTube

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Man hält Kinder oft für kontrollierbar, aber es wird nicht lange dauern, bis sie auf die Browser-App aufmerksam werden, wo das interessantere YouTube wartet ;)
 
Grundsätzlich eine witzige Idee. Sollte allerdings eine App die für Kinder gemacht sein werbefinanziert sein, dann ist das ganze in meinen Augen schwerst zu verurteilen!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

WinFuture auf YouTube