Windows 10: Update für mobile Insider-App gegen Preview-Trick

Seit gut einer Woche ist die Technical Preview für die mobile Version von Windows 10 verfügbar, offiziell unterstützt diese aber derzeit nur sechs Smartphones. Dank eines im Internet kursierenden Workarounds konnte man die Vorschauversion aber auch auf ... mehr... Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows Phone 10 Bildquelle: Microsoft Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Technical Preview, Windows Phone 10 Microsoft, Windows 10, Windows Phone, Windows 10 Technical Preview, Windows Phone 10 Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Dachte ich mir fast das man das mal irgendwann unterbindet. Wenn man alles richtig macht schließe ich ein Bricken einfach mal aus, aber ich find es trotzdem erstmal besser so - natürlich in Verbindung das man später wirklich mehr Geräte unterstützt.
 
schon ok, auch wenn MS x-fach gewarnt hat würden die Meldungen doch immer lauten: "Windows 10 hat mein Handy geschrottet"
 
Sorry, aber dieses schwarzweiß von WP ist einfach hässlich und unübersichtlich in den options und Menüs. Google macht es mit Material design vor wie gutes design aussieht, und sogar iOS sieht noch 10x besser aus....
 
@Jas0nK: Back dir'n Eis drauf.
 
@Jas0nK: Jo, ist klar... Material Design macht es "vor" *muahahah*... eine billige Kopie von Metro aus WP/Windows 8.x, mehr nicht. ^^
 
@Jas0nK: Ich rate dir kaufs dir einfach net! ... Ich kauf mir auch keinen opel weil ich's nicht so attraktiv finde!
... Trotzdem erzähl ich's net jeden!
 
Jas0nK:ganz genau weil man ja auch über stunden nur im menü ist braucht man nen kunderbuntes menü..naja hauptsache mal wieder (sinnlos) über WP gemeckert...
 
Eben... liebe droiden und ios'ler ..... mir fällt genug zu vorn genannten System ein was einfach nur "bäh" ist ... zumindest für mich, auch das erzähle ich niemandem. ewiges rumgelabere was "x" oder "y" besser macht nervt. dem einen gefällt das design nicht usw usw. mir persönlich gefällt eher ein System was schlicht gestaltet ist, weniger bunten mist, .... welches es wäre, dass wäre mir dann egal. oh man was für ein kindergarten "meins ist besser als dein... meins sieht besser aus"... klingt nach kindergarten krabbelgruppe
Kommentar abgeben Netiquette beachten!