CoD: Advanced Warfare und 2 weitere Games frei auf Steam testen

Der aktuelle Teil des populären Activision-Shooters Call of Duty, der den Untertitel Advanced Warfare trägt, kann derzeit auf der Valve-Plattform Steam im Multiplayer ausprobiert werden. Wer sich für den Shooter nicht erwärmen kann, hat hingegen ... mehr... Call of Duty, Cod, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Bildquelle: Activision Call of Duty, Cod, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Call of Duty, Cod, Call of Duty: Advanced Warfare, Sledgehammer Games Activision

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
ohhhhhh nein, dann laufen wieder alle mit Aimbot rum :/
 
Ich habe COD seit MW2 nicht mehr gespielt. Ein Test wäre spannend für ein Wochenende, aber mit meiner Internetleitung lade ich das Game in dieser Zeitspanne nicht mal heruntern :/
 
@Sam Fisher: ja das ist mittlerweile echt bitter. Bei mir sind das auch 9Std Oo Und Ausbau ist hier leider nicht in Sicht -.-
Das Game hat dann aber eben auch mal seine 40GB :(
 
@Sebaer: 9 Stunden geht ja noch ... bei mir sind das 82 Stunden wenn nix anderes die Bandbreite aufbraucht :(
 
@Sam Fisher: krass. Da ist ja der reine Zahlenwert schon frustierend. Bei uns kommen von den bezhalten 18Mbit halt nur ~10Mbit an. Für normalen Gebrauch geht das noch gerade klar.
Dann hab ich mir eben gedacht, gut schau ich halt auf amazon prime meine serien weiter bis das game geladen ist - naja schöner denkfehler meinerseits -.-
 
o.O Ich wüsste gerne, wie man das ganze testen soll, wenn es nur drei Items gibt die man kaufen muss...
 
@Xe77a: die sind automatisch in deiner liste ;) musst sie nur runterladen
 
hm hätte von cod gern die kampgane gespielt aber ist ja nur der multiplayer.
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Videos zum Thema

  • Neueste
  • Beliebte
  • Empfehlung