"Rock Band": Neuauflage für NextGen-Spielekonsolen kommt

Auch Besitzer der neuen Spielekonsolen-Generation werden zukünftig auf Partys ihr musikalisches Gespür unter Beweis stellen können. Der Casual-Titel "Rock Band" wird in einer neuen Version für die aktuellen Systeme auf den Markt kommen. mehr... Ea, Harmonix, Rock Star Bildquelle: EA Ea, Harmonix, Rock Star Ea, Harmonix, Rock Star EA

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Hat super Spaß gemacht. Schade, dass es irgendwann auch gar keine Controller dafür zu kaufen gab - höchstens gebraucht auf eBay.
 
War ein mega Fan von Guitar Hero (Auch den inofiziellen Fan-Made DVD's: Hier wurde ein großes Potentioal verschenkt) - gabs leider irgendwann auch nicht mehr.
 
Wenn sie es ordentlich vermarkten, wird es bestimmt gut angenommen. Dies sind Spiele, wo DLCs sehr sinnvoll sind. Anstatt jedes Jahr ein neues Spiel auf den Markt zu schmeißen, könnte man auch neue "Alben" als DLC bringen. Ich bin mir sicher, dass solche Spiele auch heute noch verkauft worden wären, wenn sie damals nicht den Markt damit bombardiert hätten, bis die Kunden keine Lust mehr hatten.
 
Dann doch lieber Rocksmith, da lernt man immerhin noch ein klein wenig zu klampfen.

Hat der Minus-Troll denn auch ne Begründung :)) ?
 
hätte wieder gern ein DJ Hero ...
 
@TeamST: DJ Hero? Damn, da hab ich wohl was verpasst. O_o
 
@Urmel74: http://de.wikipedia.org/wiki/DJ_Hero
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen