Outlook-App für Android und iOS hat zahlreiche Neuerungen erhalten

Beim neuen Android- und iOS-Mail-Client Outlook, der auf der übernommenen App Acompli basiert, handelte es sich bisher lediglich um eine Umbenennung. Microsoft hat allerdings zur Veröffentlichung angekündigt, dass man die Anwendung ausbauen wird, ... mehr... Android, App, Outlook, Client Bildquelle: Microsoft Android, App, Outlook, Client Android, App, Outlook, Client Microsoft

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
die Exchange Zugangsdaten werden auf deren Server gespeichert, absolutes KO-Kriterium für Firmenkunden.
 
@tkainz: Ich gebe Dir zwar recht, aber hat nicht gerade RIM das früher auch so gemacht, dass die ganze Kommunikation über deren (verschlüsselte) Server lief? Und alle Firmen fanden es toll...
 
@jackattack: Nicht ganz, denn viele (auch kleinere) Firmen haben schlicht ihren eigenen BB Enterprise Server am laufen (gehabt).
 
@tapo: Aber war nicht immer so, dass ein Gateway über die Server in Großbritanien lief. Und dort, weil Gesetz, war theoretisch auch der Zugriff durch Behörden möglich. Ich habe keine Quellen aber ich meine das wäre mal so gewesen...
 
@mostie: Behörden haben immer, auch hier Zugriff auf die Daten. Hierzulande brauchen sie aber in den allermeisten Fällen einen Gerichtsbeschluss. Und das Gericht achtet in der Regel auf Verhältnismäßigkeit. In den USA reicht dank des Patriot Act ein Brief, den sich das FBI selbst schreiben kann...
 
@tkainz: Das finde ich nicht als "KO-Kriterium".
Wer nichts zu verbergen hat muss sich auch keine Sorgen machen! Ende.
 
@Unglaublich: Damit sollte es fuer Firmen ja dann ein KO Kriterium sein :)
 
@Unglaublich: Kam schon häufiger vor, dass Angebote deutscher Firmen von ihren amerikanischen Konkurrenten knapp unterboten wurden.
 
@Unglaublich: Wer nichts zu verbergen hat, der hat auch nichts zu bieten. Daher ist die Speicherung von Zugangsdaten bei anderen Firmen definitiv ein No-Go.
 
@Unglaublich: absolut falsche denkweise.... !!!
 
jemand ne möglichkeit gefunden alle sichtbaren mails AUF EINMAL als gelesen zu kennzeichnen? ohne jede enzelne auzuwählen. bei der ios mail app gehts seit ios 8 ja endlich
 
Ich hab die App letzte Woche meiner Frau auf dem Iphone installiert. Sie hat ein outlook.com Konto. Kann mir mal jemand verraten wie ich die Kontakte von Ihrem outlook.com Konto in die App bekomme? Unter Personen tauchen nur die letzten Unterhaltungen auf. Wenn Sie eine neue Mail schreiben will kann sie nur auf die Kontakte der letzten Unterhaltungen zugreifen. Das kanns doch nicht sein, oder?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Microsofts Aktienkurs in Euro

Microsofts Aktienkurs -1 Jahr
Zeitraum: 1 Jahr