Stille Rückkehr: Medien-Player VLC ist zurück im App Store von Apple

Nutzer von iPhone und iPad mussten in den letzten Monaten auf eine offizielle VLC-App verzichten. Jetzt haben die Entwickler den beliebten Multimedia-Player zurück in den App Store von Apple gebracht. Aktuell gelingt der Download aber noch nicht ... mehr... Iphone, Video, Vlc Bildquelle: VideoLAN Iphone, Video, Vlc Iphone, Video, Vlc VideoLAN

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
Die neue Version unterstützt keinen AC3-Sound mehr.
 
@Chris81: Das Problem hatte der MxPlayer auf Android auch. Wohl irgendwelche Lizenzprobleme.

Auf Android ließen sich die Codecs aber nachinstallieren. Keine Ahnung ob das bei iOS auch geht...
 
@Draco2007: geht nicht, da man kein direkten zugang zum system hat, wie in android...
 
Werden die Videos dann gar nicht abgespielt oder nur ohne Ton?
 
@CloneA!d: ohne ton...

ich hatte das ding beschaut...und empfunden avplayer ist besser
 
inwiefern kommt der author auf die aussage einer stillen rückkehr? viele ios nahen seiten (wie z.b. iphone-ticker, itopnews usw) berichten darüber das vlc zurück in den appstore kommt.
 
Mit dem Internet wär das nicht passiert. Das ist halt ein ganz großer Minus Punkt solcher Stores. Am besten solche Systeme meiden. Das Internet bietet mir halt unendliche Möglichkeit und es diktiert mir nichts.
 
dat ding ist auf dem iphone meines sohnes...habe es aus warz kreisen... wie beschrieben ohne ac3...

leider ist der player gegenüber der pc variante nix wert...da zu sehr eingeschrenkt.

mein sohn hat den nach dem test wieder gelöscht...und benutzt wieder avplayer (der hat auch ac3...kost aber 2.99).der spielt wirklich JEDES format (übrings auch wmv,wma,asf).
 
Kann ich so nicht 100% bestätigen.
Hatte die vlc 2.3.0 weiterhin drauf. Selbst nach Deinstallation taucht nichts neues auf dem iPhone im Appstore auf.

In iTunes wird es mir allerdings unter der Liste der Einkäufe angezeigt. Der Download bringt mir auch die 2.4.1 auf die Festplatte.
 
@Saldavon: und genau so steht es auch im artikel oben. NUR unter der liste der getätigten einkäufe ist das update!
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

iPhone 7 im Preisvergleich