Angespielt: Evolve - Segen und Fluch einer Shooter-Innovation

Evolve, der neue 4-gegen-1-Shooter der Left 4 Dead-Macher macht vieles, wenn nicht sogar alles anders als man es seit Jahren in diesem Genre gewohnt ist. Das ist lobenswert, bringt aber auch das eine oder andere Problem mit sich. mehr... Shooter, 2K Games, Evolve Bildquelle: 2K Games Shooter, 2K Games, Evolve Shooter, 2K Games, Evolve 2K Games

Diese Nachricht vollständig anzeigen.

Jetzt einen Kommentar schreiben
 
LÖst bei mir irgenwie brechreitz aus das game. Und wenn man sich den preis (und auch das DLC pack und dessen preis) anschaut...... - Völlig überteuerter müll.
 
@FuckTheMods: Nicht schlecht. Dein Beitrag ist so austauschbar das du ihn so unter so ziemlich jedes Spiel packen kannst. Du hättest vielleicht noch "Game" und "DLC" allgemeiner formulieren können damit man wirklich gar keine konkreten Anhaltspunkte mehr hat worum es geht.
 
@hezekiah: Mehr als den kommentar den ich oben gab, ist das spiel auch garnicht wert. - - - EDIT : Aber ums dir recht zu machen : "Evolve ist ein Minecraft Hunger Games mit aufgehübschter Grafik und kanpp 4 mal so teuer". Pradikat : Nicht empfelenswert. :)
 
1. Das Spiel ist nach 5 Stunden langweilig
2. der DLC Wahn ist echt ne Frechheit
3. Kein 21/9 Support
4. Trotz 3GB one Day Patch Bug ( Mauszeigenbug , 21/9 Menu Bug , Kein FOV regler )

Ich frage mich was an den Spiel so toll sein soll.
Die meiste Zeit rennst hinter dem Monster her oder als Monster versteckste dich.
Wenn dann Stufe 3 erreicht ist gibt einen kurzen Showdown und ende...
 
Sehr eintöniges und langweiliges Spiel. Selbst mit Freunden macht es nur kurze Zeit spass. Left4Dead2 hingegen haben wir im 4er Team über 1000 Stunden zusammen gezockt, haben uns sehr auf Evolve gefreut am ende reichte es grade für 30 Stunden und wir zocken nun wieder Left4Dead.

4gg1 ist nunmal kein gutes Spielkonzept. Spielt man mit Freunden will man zusammen Spielen und nicht gegeneinander oder 3 Freunde und ein Fremder, da kann man genug anderes Spielen.
Neu ist das Konzept auch nicht. Gibt genug Mods die genau das machen. Hidden Source z.B, und das ist sogar Gratis und macht wesentlich mehr Spass.

Zum DLC Irrsinn muss nicht viel gesagt werden, kauft man halt nicht und gut ist. Gibts dann irgenwann für nen 10er in den Deals. Ob es das dann Wert sein wird wagen wir doch zu bezweifeln.
 
Welcher DLC Wahn? Ausser nutzlose Skins kann man nichts kaufen und das Spiel ist komplett. Und langweilig ist es nach 127h Spielzeit immer noch nicht. Der Spass hat mich schlappe 38 Euro gekostet.
 
@Mentiri: so siehts aus, naja die kidies geben halt lieber bei cod 15 euro für 4 mals aus. Das hier jegliche map packs kostenlosmsind scheinen die kidies nicht zu schnallen
 
@Razor2049: Witzig wie man hier Minusse bekommt, nur weil man nicht mit dem Strom geht. Ja, das Marketing von denen ist dämlich aber das Spiel macht Laune und hat mehr Tiefe, als man glauben mag.
 
Für mich das beste game seit jahren
 
Ich finde, dass Entwickler und Publisher eine Spitzenleistung erbracht haben. Und zwar dahingehend, dass sie es einem extrem leicht machen, das Spiel sowas von ignorieren zu können.
 
Das Spiel ist einfach nur langweilig...
 
.... logisch wird das schnell langweilig. es ist ja immer das gleiche szenario. nach ein paar runden wird man wissen was die effektivesten wege sind und macht immer das gleiche. naja ziemlich öde würde ich sagen. die spiele macher kapieren nicht das eine story die spieler fesselt sich viel besser verkauft als einfach nur ein multiplayer bei dem jedes jahr nach erscheinen des neuen teils die halbe community abwandert. die ersten halo teile waren noch richtig super und borderlands ist immer noch genial. halt wegen der story ....
 
@Tea-Shirt: ah und deswegen halten sich keage of legends, cs,,quake und co bis heute noch!"" Man man man was will ich bei nem mo game bitte mit story?
Kommentar abgeben Netiquette beachten!

Video-Empfehlungen